Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Neo

Mitglied
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

About Neo

  • Rank
    Matrix Fan
  • Birthday 19.08.1981

Contact Methods

  • AIM
    sauers222
  • MSN
    sauers198@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.community4help.de
  • ICQ
    262802951
  • Yahoo
    webmaster_community4help

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Geburtstagsglückwünsche

    Alles gute zum Geburtstag Andy :party:
  2. Geburtstagsglückwünsche

    Alles gute zum Geburtstag Stefan, auf das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst. Aber zum Christkind hat es nicht gereicht :D
  3. Die alte Version war die 1.1 RC2. Die lief auch auf dem 1.3 Das neue funktioniert für alle Versionen ab IPB 1.2 Aber eh ich jetzt wieder was fasches sage, gebe ich mal den direkten Link
  4. Also ich habe das Portal von Dragoran, und das läuft auf der 1.3 Ist seit kurzem die Version 1.1 Final
  5. Terroristen Name Generator

    Mein Alter Ego heißt Al-Yazir Ima Fhatti :)
  6. Geburtstagsglückwünsche

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag :party:
  7. Zu: IPB 2.0 Alpha

    Gefällt mir ganz gut. Auch wenn es sie noch nicht zum Downloaden gibt, ich werde aber diesmal warten bis die Final raus ist. Das erspart mir eine Menge Ärger Aber auf einem Testboard werde ich es mir mal installieren. Mich würde es mal interessieren wie es dann mit den Skins weitergeht.
  8. Deutsch-Du 1.3 (incl. Download)

    Bei mir war in der lang_topic.php ein kleiner Fehler. Im ganzen Board steht jetzt ja Moderation statt Mod-CP,aber in den Beiträgen steht Mod-Cp
  9. Jo, der Einbau hat einwandfrei funktioniert. Nur wenn ich jetzt meinen Namen ändern möchte, ändert er aber nicht die Beiträge, und einen doppelten Namen nimmt er auch an
  10. Hallo, ich suche einen Mod wo man den Usernamen im Profil ändern kann. Ich weiß nicht genau ob es sowas gibt, wäre für Hilfe aber dankbar :)
  11. Happy Birthday Silaz(25) !

    Hallo Silaz, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Trink für uns einen mit wenn du feierst :party:
  12. IBShop

    So ich gebe mal ein kleines Feedback ab Der Mod läuft auch auf der v1.3 pdr3 einwandfrei Das einzigste Problem wird das übersetzen sein. Erst nach hinzufügen eines Moduls kann man es über den Template Editor übersetzen. Das wird schon eine Weile dauern. Da ich eh nicht so viel Zeit habe muß es jemand anders machen. @Dr. Scream Warum setzt du nicht einen Link in dein Forum (in die Signatur oder ins Portal), wäre bestimmt einfacher. Ich habe den Link ins Portal gesetzt, da ich es nicht ausprobieren möchte wie es bei meinen Skin (babyblue) aussieht
  13. Super es funktioniert Danke :)
  14. Der Einbau war sehr einfach und sehr schnell Habe aber ein kleines Problem, ich möchte die Schrift gerne fett geschrieben haben so wie hier. Aber wenn ich in den Macros <b> und am Ende <b/> verwende wird der Rest auch fett geschrieben. Gibt es noch einen anderen Weg? Oder mache ich was falsch :blink:
  15. Accountlöschung

    verstehe ich net Ich schätze mal Fabio hat den Satz nicht verstanden @Fabio Anscheinend hat DaPhazz diesen Mod richtig eingebaut bekommen. Seine ersten Versuche haben dagegen anscheinend nicht funktioniert ;)
×