Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Mercury01

Fehler beim Import von Sprachdateien

Recommended Posts

Hallo.

Nachdem ich nun versuche die xml.gz vom Rechner oder über den Server hoch zu laden, bekomme ich folgende Meldung angezeigt:

Warning: DOMDocument::loadXML() [domdocument.loadxml]: Memory allocation failed : growing buffer in xxx/ips_kernel/classXML.php on line 353


Warning: DOMDocument::loadXML() [domdocument.loadxml]: Memory allocation failed : growing buffer in xxx/ips_kernel/classXML.php on line 353

Was kann ich machen, woran liegt es?

Share this post


Link to post

Melde den Fehler am besten mal deinem Hoster, ich vermute das es hier bei der Speicherberechnung/zuweisung Probleme gibt - warum auch immer...

Share this post


Link to post

Bei mir kann auch eine Fehlermeldung - im Detail weiss ich es nicht mehr. Im Sinne von " Memory exhausted 400870000 bytes " und die Seite nach dem Upload konnte nicht angezeigt werden. Der Import hatte dann aber trotzdem funktioniert.

Share this post


Link to post

Eine andere Möglichkeit wäre auch, das komplette Board herunterzuladen, also alle Dateien und ein Datenbankbackup.

Dieses dann lokal per XAMPP installieren, dort das Sprachpaket importieren (natürlich nachdem man in der php.ini die erforderliche Speichergrenze festgelegt hat) und das ganze dann wieder online einzuspielen.

Wenn man auf einem kostenlosen Hoster ist, kann man das tun.

Wenn man für sein Hosting bezahlt, sollte der Hoster allerdings bereit sein die Grenze anzuheben.

Share this post


Link to post

Eine andere Möglichkeit wäre auch, das komplette Board herunterzuladen, also alle Dateien und ein Datenbankbackup.

Dieses dann lokal per XAMPP installieren, dort das Sprachpaket importieren (natürlich nachdem man in der php.ini die erforderliche Speichergrenze festgelegt hat) und das ganze dann wieder online einzuspielen.

Wenn man auf einem kostenlosen Hoster ist, kann man das tun.

Wenn man für sein Hosting bezahlt, sollte der Hoster allerdings bereit sein die Grenze anzuheben.

Da tun sich meiner Ansicht nach mehrere Widersprüche auf.......

1. Wieso kauft man sich eine Lizenz um mehrere Euros, wenn man dann bei einen Freehoster das Board installiert? :blink:

2. In einen Beitrag von mir (einfach die Suchfunktion verwenden) habe ich genau geschrieben wieviel bytes es min. sein müssen

Der Hoster weigert sich Anfangs, jedoch zahlt jeder dafür und wenn der hoster sich weigert einfach wechseln, die Paar Euro hat jeder noch einstecken!

3. Bezüglich XAMPP - Ich bin eher für einfach Lösungen, deswegen will ich mich zu der Lösung nicht äußern :wacko:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×