Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Old-Trainee

Spender
  • Content count

    390
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Old-Trainee

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Newsletter Design

    Gibt es die Möglichkeit die neuesten Beiträge im Newsletter einzubauen?
  2. Newsletter Design

    Danke, habe es schon selbst gefunden, mann muss einfach einen Newsletter erstellen und immer aktualisieren ;-)
  3. Newsletter Design

    ok danke, aber ich sehe dort nur den Code. Wie teste ich dies am besten damit ich meine Änderungen sehe?
  4. In der neuen Version 3.4.5 wurde endlich das Newsletter Design geändert und modernisiert. Jetzt wollte ich fragen wo man das Design des Newsletter ändern kann? Lg
  5. 2 Foren + 1 Datenbank?

    Hast du damit schon Erfahrung? bzw. wie gehört nun das zweiten Board installiert? (Unterordner) Danke für deine Hilfe....
  6. 2 Foren + 1 Datenbank?

    Ok, dann verstehe ich, aber können dann die User aus Forum 1 auch in Forum 2 schreiben?
  7. Ist es möglich 2 Foren mit einer Datenbank auf einer Webseite zu betreiben? Danke für die Info
  8. Titel Länge definieren

    Das kann nicht ganz stimmen mit dem Pfad....
  9. Wo besteht die möglichkeit die Englische Sprachauswahl im Footer zu deaktivieren? Danke
  10. Titel Länge definieren

    Hallo, ich habe mal wieder einmal ein etwas größeres Problem. Gibt es die Möglichkeit die max. Titellänge der Bilder zu definieren? Es gibt leider Mitglieder die denken sich nichts dabei wenn sie dort eine halbe Beschreibung in den Titel schreiben... Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
  11. Brauche Hilfe: März=März

    Ich habe den Datanbank Convert durchgeführt und es hat danach nicht wirklich funktioniert. Danach habe ich auf die neue version upgedatet und sie da, alles wird richtig angezeigt. Danke
  12. Hallo Helge, ich habe gesehen, dass bei dir die Webseite nicht als URL ausgegeben wird sondern als Text. Wie kann ich das bewerkstelligen, dass dies bei mir zb. als "Webseite" ausgegeben wird? Danke für deine Hilfe Habe es schon gefunden... :-)
  13. Brauche Hilfe: März=März

    Gibts dazu auch eine einfachere Lösung?
  14. Brauche Hilfe: März=März

    habe das selbe versucht, aber leider ist nun das selbe problem bei ip.content
×