Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

krafti

Mitglied
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About krafti

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 08/26/1980

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myMTW.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. hi irgendwie ist meine nav oben deutsch und eng, ich find den den sprachen einstellungen aber nicht das "gallery", "Forums", "Members" usw wo kann ich das auf deutsch einstellen? gruss krafti
  2. gallery album erstellen

    kann man das einstellen das da zufällige fotos rein kommen? weil bei der alten gallery ging das auch. da war bei jedem f5 drücken andere bilder drin.
  3. gallery album erstellen

    hi helge kannst du mir erklären wieso beim board index nur die letzten hochgeladenen bilder angezeigt werden obwohl da steht "zufällige bilder", wo kann man das einstellen das da aus allen alben zufällige bilder gezeigt werden. gruss krafti
  4. das der gelb wird is mir schon klar aber das man eigene net bewerten kann wusste ich nicht, in meiner alten version ging das noch, da konnte ich das testen danke für die schnelle antwort.
  5. helge muss nochma stören. ich find absolut nicht die einstellung wo man in der gallery ein bild bewerden kann. bei mir bleiben die sterne grau.
  6. ja hast recht. also danke für die hilfe und macht weiterhin so top arbeit! das neue design sieht einfach klasse aus! gruss krafti
  7. so hab das jetzt soweit alles io. aber eins is noch, bei der alten version konnte ich im FTP unter hooks die anzahl der indexbilder einstellen, also die startseite des boards. jetzt sind da so scrollbalken nacht rechts, kann man die bilder anzahl da so reduzieren das man da nicht scrollen muss? erledigt, habs in einem anderen thread gefunden da hast du das problem schon gelöst. nur nicht gleich gefunden weil scheiss topic
  8. ja aber das mit dem zip upload geht nicht, steht auch nirgens was darüber. was ich auch noch gerade merke ist das ipgallery keine ordner mehr anlegt.. werden alle bilder in ein ordner geladen, da findet man doch nie was wieder.
  9. achso, aber was ist jetzt mit dem zip upload bzw den berechtigungen, weil ich kann immer nur ein bild uppen. bei mehreren sagt er keine berechtigung und das als root admin. bei member groups und berechtigungen steht nix von zip oder buld upload. ich kann nicht mal mehr nen album erstellen, nur im admin bereich geht das noch. aber im forum is nix mehr da. ich find auch keine einstellungen mehr im adminbereich.
  10. bei mir ist das nix mit categrie oder settings für zip upload
  11. hi helge, jo ganz vergessen. also ich hab dann unter support > diagnostik > database checker und index checker die ganzen errors beheben lassen, dann ging auch das upgrade. ps: bei dem neuen IP.Gallery gibts wohl garkeine "catdegorien" mehr? bzw ich kann auch keine zips mehr uploaden. keine berechtigung, find auch keine einstellung für "bulk upload". gruss krafti
  12. helge habs nun geschafft, aber ne frage hätt ich noch, oben im header steht doch Forums Members Kalender Gallery leider geht das "Forums" bei mir nicht der leitet das nicht auf die normale index.php. kann ich das irgendwo einstellen bzw ändern?
  13. so alles überschrieben aber kommt nach dem "upgrade nun durchführen" [b]There appears to be an error with the database.[/b] If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again. You can try to refresh the page by clicking here jetzt ist auch mein altes board weg nu geht garnix mehr.
  14. hi leider hilft mir die dokumentation überhaupt nicht unter upgrade, da ich absolut nicht weis was ich da machen soll. die neue version hochladen in den "upload" ordner?! ist das der ordner unter "/board/uploads/upload" ? wenn ja da hatte ich es drin. dann welches "/admin/upgrade/index.php" das in dem neuen? oder alten board. bzw beides geht nicht. bei dem alten kommt. 3.0.1 ist die aktuelle version und bei dem neuen board kommt "ihre datenbank verträgt sich nicht mit board. was mache ich falsch? hab schon alles gelöscht und das neue installiert und versucht dann die datenbank zu importieren, aber das ging auch nicht kommt der selbe error wieder mit dem "vertragen". *oder muss ich alles überschreiben und das ""/admin/upgrade/index.php"" machen?* wer kann mir helfen das ich das neue board installieren kann und dennoch meine alte datenbank behalten kann. gruss krafti
  15. gallery album erstellen

    kann man im forum irgendwie aus den "letzten hochgeladenen bilder" irgendwie "random bilder" machen? wies auch in der gallery dann ist? oder kann man das ganz ausschalten?
×