Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
muller80

IP.Board 2.3.0

Recommended Posts

Wir haben IP.Board 2.3.0 auf unserem Forum angewandt, um zu beginnen, das System in der Öffentlichkeit zu testen.

Diese neue Version enthält:

  • Kapazität einem Besucher, die Anwendung eines auf den URL gestützten skin zu sehen
  • Verbesserung der bugs sind Verbesserungen der Leistungen
  • Veränderungen für eine bessere Integrierung mit IP.Converge

Die Blickpunkte für IP.Board 2.3.0 die Verbesserung der Leistung und gut gehört, haben wir das Maximum an den entdeckten den bugs seit den letzten Versionen korrigiert.

Der skins der Reihe IP.Board 2.2 wird für die Version 2.3.0 vereinbar sein, ohne dafür einen revert auf ihrem templates skin zu machen zu haben.

Einiger bugs ist in einigen Zonen skin korrigiert gewesen aber Sie brauchen nicht, aus dem revert auf ihrem templates dafür zu machen.

Mehr Einzelteile auf den Veränderungen skins und eine von korrigiertem bugs vollständige Liste werden bald verfügbar sein.

Wir hoffen, daß die Mehrheit des mods, die mit den Reihen 2.2 funktioniert, immer für die Version 2.3.0 funktionieren werden. Da gewöhnlich, wir IP.Board 2.3.0 hier auf unserem Forum testen werden, bis die Aktualisierungsprobleme gelöst sind.

Wir hoffen, daß das bis zwei Wochen eingerichtet werden wird. Mehr kommende Aktualisierungen.

Danke.

Anmerkung: bitte die Maske Ihres Navigators leeren, wenn Sie auf Probleme java Skript stoßen.

Edited by muller80

Share this post


Link to post

Willkommen, Wolfsburger.

Fertig ist die Version, wenn Sie fertig ist (andere Angaben kann man nunmal nicht machen, egal bei welche Art von Software).

Share this post


Link to post

Hi,

ja, dass ist klar, dass man nix konkretes sagen sagen kann, mir geht es darum, dass meine neue Lizenz nur noch Updates bis Juni 2007 hat, und daher wollte ich wissen, ob ich die neu Version noch in diesem Zeitpunkt bekommen kann. ;)

Gruss

Share this post


Link to post

Es kommt raus, wenns fertig ist... ;)

verletzt du mit dem Spruch nicht markenrechte von 3drealms :D:teehee:

mal sehen wie sich der neue style bei der 2.3.0 dann macht

Share this post


Link to post

Das neue Design kannst du seit gestern bei Invision bewundern.

Ganz nett, aber ich versteh nicht, warum man den Skin so groß ankündigen mußte. ;)

Share this post


Link to post

vor allem ist es mit dem Alten irgendwie identisch, ok kaum Tabellen, aber rein von dem was am Ende rauskommt

ändert man da die Farben und setzt die Bilder wieder ein, tada altes Design, mit Div statt table Suppe

naja ich dachte auch mehr daran mich selbst daran auszutoben ;)

Share this post


Link to post

vor allem ist es mit dem Alten irgendwie identisch, ok kaum Tabellen, aber rein von dem was am Ende rauskommt

ändert man da die Farben und setzt die Bilder wieder ein, tada altes Design, mit Div statt table Suppe

naja ich dachte auch mehr daran mich selbst daran auszutoben ;)

TIP: Mal die Ankündigung von IPS lesen! ;)

Das hier kein komplett neuer Skin entstanden ist sollte allen klar sein, das war ja auch nicht das Ziel! :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×