Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Wolfsburger

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Wolfsburger

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x
  1. was entfernen im Template, wo ?

    und sonst? Keiner ne Antwort auf mein Problem ? :(
  2. Anhänge

    View All General Settings--> Topics, Posts and Polls --> Making a Post --> Max. size of post (in kilobytes [kb]) Wenn ich dich richtig verstanden habe.
  3. was entfernen im Template, wo ?

    in Beitrag 7 ist doch nen Screen. :D
  4. was entfernen im Template, wo ?

    Das Sprachpaket, was man hier auch runterladen kann und 2.2.2 Version.
  5. was entfernen im Template, wo ?

    ich auch nicht. Nun aber. :blush:
  6. was entfernen im Template, wo ?

    Screen1 zeigt meine jetzige Ansicht. Screen2 zeigt,w ie es sein soll, aber halt dotted. Weißt du jetzt, was ich meine ? Halt genau wie es hier auch ist. Gruss
  7. was entfernen im Template, wo ?

    okay danke dafür, hat geklappt. Nun habe ich noch 2 Anliegen. Und zwar möchte ich um meine Einstellungen und Symbole einen Kasten drum herum haben, welcher gestrichelt ist, also dotted. Wie bekomme ich das hin ? Desweiteren ist im deutschen Sprachpaket ein Fehler, dort steht Einstellungenn:, wie bekomme ich das weg. Gruss & Danke
  8. 3 Fragen zum Style

    Ich habe zu Danken, bis auf das erste hab ich alles gelöst. joa, da gebe ich dir recht, arbeite nebenbei noch im vB und da ist die Umstellung ein wenig schwerer, aber es klappt von Tag zu Tag besser. Besser wäre es, wenn das Admin Panel auf Deutsch wäre. Gruss
  9. Hi, gibt es im deutschen bzw. englisch sprachigen Raum einen Counter, den man in den footer einbauen kann ? Gruss
  10. Geburtstagsglückwünsche

    Schliesse mich da Rigo an, und auch dir Rigo, alles gute nachträglich. Gruss
  11. was entfernen im Template, wo ?

    Hi, wo kann ich das, was ich rot umrandet habe entfernen ? Was muss dazu raus genommen werden ? Gruss
  12. 3 Fragen zum Style

    Hi, und zwar möchte ich die Willkommens Box oben rechts in den Header einfügen, wie mach ich das und wo ? Das nächste wäre, dass meine Spalten unterschiedlich sind, wie bekomme ich diese korrekt untereinander ? Letztere ist, wo ich folgendes ändern kann ? Besucherrekord war 3 am May 4 2007, 08:21 PM. Danke für die Hilfe. Gruss Ben
  13. Hab es gerade mal versucht und klappt ohne Probleme. Mit der Änderung, die oben angegeben ist, kann man das (Powered by Invision Power Board ) in der Browerleiste entfernen. Gruss
  14. SEO für IPB

    Thank you I see just that with you in the forum the last contributions are also spent as a HTML link, why not in the topical version? Or do I do a mistake? Greeting
  15. youtube video in forenpost

    nochmal um es kurz aufzufassen. Ob man YouTube Videos in Foren posten darf, steht noch nicht fest, da man sich darüber noch nicht einig ist. Ich würde an deiner Stelle vorsichtig damit sein. Gruss
×