Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

darf ich das rauslöschen?

Recommended Posts

Hy!

Meine frage.. ist es erlaubt.... dass ich aus der sources\functions.php diesen text rauslösche:

$stats = "<br clear='all' />\n<br />\n<div align='center'>[ Script Execution time: $ex_time ] &nbsp; [ $query_cnt queries used ] &nbsp; [ $gzip_status ] $sload</div>\n<br />";

damit man im forum ganz unten dass:

[ Script Execution time: 0.1787 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

nicht mehr sieht? wenn ich den code einfach aus der datei sources\functions.php rauslösche bekomm ich dann eh keine fehlermeldung oder probleme oder so?

Hat eigentlich nichts mit copyright oder so zu tun also darf ich es wegeben?

mfg

Koly

Share this post


Link to post

Also, Koly mir fallen Deine Beiträge schon seit längerem auf.

Du bist zwar immer nett und freundlich, aber lass Dir doch nicht immer alles von anderen vorkauen.

Versuch Dich doch mal ein bisschen mit der Materie auseinanderzusetzen.

Wenn Du immer jede Kleinigkeit nachfragst ohne es selbst auszuprobieren wird das ja nie was...

Ich versuch mich zum Beispiel auch durchzuwurschteln und es sind mir schon ein paar recht komplizierte Sachen selbst gelungen. Naja, natürlich stoße ich auch oft an meine Grenzen, aber dafür ist ja der tolle Support hier auch da... :)

Share this post


Link to post

also ich habe jetzt den teil rausgelöscht.. aber jetzt ist der download counter so eng an dem Cookies löschen, Alle Beiträge als gelesen markieren (sieht http://cyber-maniac.koksa.org/forum/index.php ganz unten..)

also ich möchte da zwischen cookie löschen und dem counter eine leerzeile abstand.. wie kann ich das machen.. der code in der functions.php sieht so aus

//+----------------------------------------------

        

        if ($ibforums->vars['debug_level'] > 0)

        {

        

  

        $stats .="\n<div align='center'>[ Besucher insgesamt: <b>$all_visits</b> ] &nbsp; [ Besucher Heute: <b>$get_visits_today</b> ] &nbsp; [ Besucher Gestern: <b>$get_visits_jesterday</b> ]</div>\n<br />";

  $stats .="\n<div align='center'>[ User online: <b>$count_useronline</b> ] &nbsp; [ Max. User Online: <b>$maxuseronline</b> ]</div>\n<br />";

  }

        

            

       //+----------------------------------------------

mfg

Koly

Share this post


Link to post

//+----------------------------------------------

     

      if ($ibforums->vars['debug_level'] > 0)

      {

     

      $stats .="\n<br /><br /><div align='center'>[ Besucher insgesamt: <b>$all_visits</b> ] &nbsp; [ Besucher Heute: <b>$get_visits_today</b> ] &nbsp; [ Besucher Gestern: <b>$get_visits_jesterday</b> ]</div>\n<br />";

$stats .="\n<div align='center'>[ User online: <b>$count_useronline</b> ] &nbsp; [ Max. User Online: <b>$maxuseronline</b> ]</div>\n<br />";

}

     

         

      //+----------------------------------------------

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×