Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
fenek

Offtopic von IPB3 und die non-Englischen Sprachen

Recommended Posts

Ich würde eine kleine integrierte Adressverwaltung stark finden.

Oftmals hat man ja Adressen von Membern die nicht uninteressant sind....

Eine durchsichtigere Benutzer und Forenverwaltung ist auch

immer wünschenswert..

Hier währe weniger sicherlich mehr.

Share this post


Link to post

darum geht es primär jetzt gerade nicht. Wir sollen die features die im Sprachbereich liegen sammeln. Das Addressbuch kannst du im "Suggestions" Forum eintragen. Ich nehms mal unter "Other suggestions" auf. Aber Primär will ich alles wissen was euch nervt am IPB as mit Sprache zu tun hat. Was fehlt zum perfekten multilingualen Forum????

Share this post


Link to post

hab erst gestern testhalber mal das portal von bfarber installiert,

wäre schön wenn das auch ins deutsche übersetzt werden könnte,

da es übers`s ACP gemanagt wird.

wäre für mich eine echte alternative zum MKPortal,da es eben nur für das IPB der neueren art entwickelt wird.

sollte das nicht hier hingehören bitte ich schon mal um entschuldigung. :rolleyes:

Share this post


Link to post

gehört eindeutig NICHT hier hin. Nur Sprachsachen die das 3.0 betreffen!!!!! (bfarber schafft mittlerweile bei IP, ich denke dass das Portal für 1.3 ist?)

Bitte NUR ontopic Posts. Keine Plugin/Mod sonstige Übersetzungswünsche. lest euch zuerst den ersten Post durch!

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

nee,ist für 2.17 ,

aber wenns hier nicht passt egal,

hatte mich ja schon vorher entschuldigt.

denke aber das das gröbste doch schon sehr gut von Dir übersetzt wurde.

wie es mit der ACP-Übersetzung aussieht kann man doch gar nicht beurteilen und

welche erweiterungen das 3.0 beinhaltet doch auch nicht.

Share this post


Link to post

Lies dir bitte einmal den ersten Post durch! Ich sammle Vorschläge für das 3.0. Was das beinhalten wird weiss natürlich noch keiner. Da hier im Forum immer gemeckert wird dass das IPB so schlecht ist weil es sich nicht gescheit übersetzen lässt, setze ich mich bei IPS ein dass sich das ändert.

Und jetzt hör bitte auf hier offtopic zu spämmen, wenn du nichts ontopic zu sagen hast dann einfach nix schreiben. Ich suche nur für das 3.0. Und nur Vorschläge die die Mulit-Sprachfähigkeit betreffen. (nochmals als Beispiel: Wenn wir die Überstzbarkeit des ACP vorschlagen, wird es vielleicht in 3.0 übersetzt. IPS kommt uns da ein bisschen entgegen!!!! Wir müssen jetzt nur sammeln, was alles bisher nicht übersetzbar ist)

Danke!

@peter/rigo: könnt ihr bitte die ot posts raushaun, inkl. meinen? in irgenein anderes Topic.

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

@peter/rigo: könnt ihr bitte die ot posts raushaun, inkl. meinen? in irgenein anderes Topic.

Ich hoffe, das mit Peter war nur ein Ausrutscher. :P

Share this post


Link to post

gehört eindeutig NICHT hier hin. Nur Sprachsachen die das 3.0 betreffen!!!!! (bfarber schafft mittlerweile bei IP, ich denke dass das Portal für 1.3 ist?)

wenn ich das richtig sehe beinhaltet diese antwort eine frage

und diese habe ich beantwortet,

nochmals sorry für meine störenden postings

Share this post


Link to post

@peter/rigo: könnt ihr bitte die ot posts raushaun, inkl. meinen? in irgenein anderes Topic.

Ich hoffe, das mit Peter war nur ein Ausrutscher. :P

Hallo Peter,

danke nochmal für Deine Hilfe...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×