Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

Umfrage - mehrere Auswahlmöglichkeiten

Recommended Posts

Hallo!

Irgendwo habe ich schon mal etwas dazu gelesen - finde es aber nicht mehr.

Da ich es für sinnvoll erachte, bei bestimmten Umfragen auch mehrere Antworten zu ermöglichen, würde ich es begrüßen, wenn die entsprechende Modifikation hier (noch einmal) eingestellt wird.

Grüße und einen guten Rutsch!

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Hallo Stefan!

Nein, das war es nicht. Aber mal sehen, vielleicht teste ich diese Version auch mal.

Trotzdem erst mal schönen Dank!

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Hallo!

So, es scheint derzeit keine fehlerfrei funktionierende "Multiple choice - Umfrage" für das IPB zu geben. Auch die beiden bei IP-Planet erhältlichen Versionen haben ihre Macken.

Vielleicht versucht ja einer von euch mal damit. Wie gesagt, ich halte dieses Feature, welches sich auch bei anderer Forensoftware findet, für sehr sinnvoll.

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Webarche, wäre toll wenn du mir sagst welche Version weniger Fehler hat - was für Fehler sie hat - und wo ich sie downloaden kann, wenns ned alzu Buggie ist, schau ich mal was sich machen lässt !

BLACKMAN

Share this post


Link to post

Richtig. Welche Fehler es sind - bei welcher Version, das wäre mal gut zu wissen, so könnte man dann evtl. auch helfen diese zu beseitigen ;)

Share this post


Link to post

Hallo!

Hab' erst heute ein wenig Zeit gefunden ...

Also: Meine Aussage von damals bezog sich die entsprechenden Beiträge, die es zur damaligen Zeit auf den entsprechenden Downloadseiten bzw. den dortigen Foren gab. Und da wurden Fehler beklagt.

Ich habe die weitere Entwicklung nicht verfolgt - kann also nicht sagen, ob es derzeit eine fehlerfrei funktionierende Version gibt.

Ich werde voraussichtlich auch in den nächsten zwei Wochen nicht dazu kommen, mich dieser Thematik ausführlicher zu widmen. Dann aber intensiv, da ich eine "Multi-Poll"-Funktion bei mir in jedem Fall einbauen möchte.

Grüße und schönes Wochenende

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

hab beim suchen nichts passendes gefunden....ausser diesen thread.

meine frage ist, ob es von diesem mod schon was neues gibt?

der link funzt auch nicht mehr...

ps.: die überschrift, ist nicht ganz passend....da bei einer umfrage klar ist, das es mehrere auswahlmöglichkeiten gibt. sollte mal geändert werden....in sowas wie "mehr als eine antwort in umfragen" damit man bei der suchanfrage im forum eher zum ergebnis kommt.

Edited by Eimsbush

Share this post


Link to post

ps.: die überschrift, ist nicht ganz passend....da bei einer umfrage klar ist, das es mehrere auswahlmöglichkeiten gibt. sollte mal geändert werden....in sowas wie "mehr als eine antwort in umfragen" damit man bei der suchanfrage im forum eher zum ergebnis kommt.

Habe den Topictitel mal angepasst :cool:

Share this post


Link to post

Bin auch auf der Suche nach einem Multiple-Choice-Mod.

Der bei invisionize für das 1.2er Board funzt leider nicht.

Leider wird dort scheinbar nur noch die Version fürs IPB 2.0 supportet. :(

Link zum Mod: hier

Fatal error: Call to undefined function: multiplepoll() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fache/sources/lib/post_poll.php on line 483

Share this post


Link to post

Hmm, die Bugs würden mich auch interessieren, habe bei mir die Möglichkeit der Mehrfachantwort und der gewichteten Umfrage und mir ist da noch kein Fehler aufgefallen :wacko:.

Share this post


Link to post

Bin auch auf der Suche nach einem Multiple-Choice-Mod.

Der bei invisionize für das 1.2er Board funzt leider nicht.

Leider wird dort scheinbar nur noch die Version fürs IPB 2.0 supportet. 

Link zum Mod: hier

Der MOD funzt auch nicht. Vielleicht sollte sich mal einer an den Admin von www.kampfkunstforum.de wenden. Der hat es nämlich fehlerfrei mit deutschen Language Pack laufen.

Bei mir kommen leider immer nur Parserfehler in Zeile 3 :wacko:

Vielleicht kann ja einer helfen.

Thomas

PS: Nehme alles zurück. Geht doch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

Edited by qmholzwurm

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×