Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Stefan

[Archiv] [MOD] Postrecounter

Recommended Posts

Möglichkeit, den Postcounter der Mitglieder neu berechnen zu lassen.

Features:

  • Berücksichtig Einstellung der Foren (Postzählung an/aus)
  • Admingruppe kann aus der Zählung ausgenommen werden
  • Es werden nur Mitglieder mit Beitragszahldifferent aktualisiert (Spart Queries)

Von Rigo zusätzlich auf einem Board Version 1.3 pdr2 getestet. :)

WICHTIG:

Der neue Download befindet sich hier.

Das Hilfe Thema zu diesem Mod findest Du hier.

Share this post


Link to post

Hallo,

Hab den Mod eingebaut.. wenn ich aber im ACP nachzählen lasse (+Admingruppe) ändert sich nichts an den Beitragszahlen? Hab die Datei angehängt

Im Forum ist nur ein Thema.. die anderen sind gelöscht

2 Mitglieder sind registriert

DERBI-GPR -> 1 Beitrag dass stimmt

Technoelement -> 3 Beiträge --> in wirklichkeit 0

Was kann da sein :(

http://bit-freaks.net/tunsty/forum/

v1.3.1

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Hab gerade mal geschaut, der besagte User Technoelement hat einen Beitrag und diesen finde ich auch im Forum. Sehe also im Moment nicht das Problem.

Sollten da noch Fehler auftreten, bräuchte ich mal DB Zugriff und schau mir auch die angehängte Datei mal in Ruhe an.

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit den Mod. Ich habe ein Beitrag geschrieben, ihn danach gelöscht => wodurch sich der Beitragszähler natürlich um ein Posting erhöhte.

Danach habe ich den Mod ausgeführt, aber es hat sich an der Beitragszahlt nichts geändert

???

Gruß

David Cooper

Share this post


Link to post

ja, habe ich! Ich habe es auch noch bei einem anderen Test-User ausprobiert, und dort funktioniert es auch nicht.

Edited by David Cooper

Share this post


Link to post

Vielleicht noch interessant: wenn ich beim Menüpunkt "Statistik neu zählen" folgendes auswähle erscheint die Fehlermeldung "nothing to recount". Das scheint dafür zu sprechen, dass der Mod nicht einwandfrei funktioniert.

Share this post


Link to post

Die Meldung kommt nur, weil du die anderen Statistiken nicht aktualisierst, was aber die Funktion des Mods nicht beeinträchtigt.

Ich hab das Query nochmal ausgeführt und es gibt mir die richtigen Ergebnisse zurück. Geb mir mal bitte einen Testaccount auf deinem Forum mit ACP Zugriff, dann schau ich mir die Sache bei dir mal an. Daten bitte per PM übermitteln.

Share this post


Link to post

Hab die Daten erhalten, aber da du das deutsche ACP einsetzt und dieses Macken hat ohne Ende, kann ich dort keine Queries ausführen. Bräuchte also Zugriff auf phpmyAdmin, wenn du sowas hast oder du müßtest den Bug im ACP fixen.

Ich frag mich langsam, wie das ACP übersetzt wurde, da Variablennamen in die deutsche Sprache übersetzt wurden und das dann nur teilweise.

Share this post


Link to post

Ich hab den Mod getestet und der sollte ohne Probleme laufen.

Du kannst aber auch diesen idiotischen Fehler aus dem deutschen ACP reparieren, dann schau ich es mir nochmal an.

Datei ad_mysql.php (im Admin-Ordner)

Suche:

  $ADMIN->html .= $SKIN->start_form( array( 1 => array( 'act'  , 'mysql' ),

                2 => array( 'code' , 'runsql'),

          )      );

  $SKIN->td_header[] = array( "Table"      , "30%" );

  $SKIN->td_header[] = array( "Rows"      , "70%" );

  $ADMIN->html .= $SKIN->start_table( "Run a Query" );

  $ADMIN->html .= $SKIN->add_td_row( array( "<b>Manual Query</b><br>Advanced Users Only",

              $SKIN->form_textarea("query", "" ),

            )      );

  $ADMIN->html .= $SKIN->end_form("Run Query");

  $ADMIN->html .= $SKIN->end_table();

Die rot markierte Stelle wurde wohl ins deutsche übersetzt, bitte mach dies rückgängig, denn es handelt sich, wie fast jeder Blinde sieht, um eine Variable und nicht um einen Text der angezeigt wird. Folglich sollte sowas auch nicht übersetzt werden. ;)

Share this post


Link to post

Danke dir schonmal für deine Hilfe! Ich werde das mal ausprobieren, und dir dann berichten!

Edit: Ich sein ein wenig dum :rolleyes: wie soll ich es rückgängig machen bzw. was soll da stattdessen stehen?

Edited by David Cooper

Share this post


Link to post

Das Problem mit der ad_mysql.php hatte nichts mit dem Postrecounter zu tun, sondern hilft mir nun, das ich nach dem Fehler bei dir schauen kann. ;)

Dazu brauch ich dann aber wieder Zugriff aufs ACP.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×