Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
OllyP234

Wo stelle ich im Adminbereich ein.....

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe da 2 Fragen.

1.) Wo stelle ich im Adminbereich ein, das Standartmäßig der Haken bei EMail-Benachrichtigung bei Eingang einer privaten Nachricht ist.

2.) Bei mir wird bei "0 neue Nachricht(en)" nichts angezeigt, auch wenn eine Nachricht eingegangen ist.

Bitte helft mir.

Gruß

Olaf

.

Meine Forensoftware ist die Version 2.0.0

Edited by OllyP234

Share this post


Link to post

In diesem Forum sind 1.478 Mitglieder registriert. Keiner ist in der Lage mal zu antworten. :(

Ich frage mich echt warum es so ein Forum gibt, wenn eh nicht geholfen wird.

Jetzt kommt nicht mit Freizeit oder so. Es muss doch wohl einer in der Lage sein, Fragen zu beantworten. Ich komme mir hier vor wie im Wartesaal auf dem Bahnhof. :yeahright:

Share this post


Link to post

Ja, ich kenne die Lösung und nein, ich hab bei so einer Haltung keinen Bock hier zu antworten.

Und wegen der Freizeit, ich hab sowieso derzeit keine. :P

Ach ja, jetzt darfst du gerne deinen Unmut hier rauslassen und jammern wie gemein man doch hier ist und wie hochnäsig, bla bla bla. Und vergeß nicht über den Slogan herzuziehen.

Share this post


Link to post

Hi Stefan,

Ach ja, jetzt darfst du gerne deinen Unmut hier rauslassen und jammern wie gemein man doch hier ist und wie hochnäsig, bla bla bla. Und vergeß nicht über den Slogan herzuziehen.

ich werde bestimmt nicht mein Unmut hier rauslassen und jammern. Nur ich verstehe es nicht, wenn man hier nachfragt, dass man keine Antwort bekommt. Es sind ja genug Mitglieder da, die bestimmt das auch wissen wie Du. Mein letzter Beitrag bezog sich auf die Allgemeinheit und nicht auf einen einzelnen. Da mit wollte ich mal klar stellen, dass hier alle in einem Boot sitzen und nicht alleine ihr Ding machen sollten. Ich meine ein Forum ist da für da sich gegenseitig zu helfen.

Ja, ich kenne die Lösung und nein, ich hab bei so einer Haltung keinen Bock hier zu antworten.

Da zu kann ich echt nichts mehr sagen. Dann wundert ihr euch, wenn Mitglieder hier nichts mehr schreiben. So eine Haltung ist für mich nicht mehr nachvollziebar. Seit doch mal froh wenn einer mal euch einen Beitrag schreibt was ihm nicht gefällt. Darauß kann man viel lernen.

Ich würde mal den Vorschlag machen einen Beitrag zu öffnen wo man die häufigsten Fehler rein schreibt. Eventuell wird es hier einigen auch weiter helfen. Aber wochenlang auf eine Antwort warten, dieses ist nicht mein einziger Beitrag, finde ich echt entäuschend.

Denkt mal darüber nach.

Dein kleines Bildchen passt gut zum Forum: customer_service.gif

Gruß

Olaf

PS: Sollte ich keine Antworten auf meine Fragen bekommen ist eine weitere Benutzung für mich hier zwecklos. Dann möchte ich bitte das Du mein Mitgliedsdaten unverzüglich löscht.

Edited by OllyP234

Share this post


Link to post

Um es vielleicht etwas zu verdeutlichen: Ich für meinen Teil nutze Version 1.3x und kann deshalb nichts zum Problem beitragen.

Nur weil ein Forum xyza Mitglieder hat, heißt das noch lange nicht, dass es xyza Supportmitarbeiter gibt, die gezielt zu eurem Problem etwas beitragen können. Also wenn euch kostenloser Support in der Freizeit zu wenig ist (was wohl definitiv der Fall ist) und ihr auch keine richtige Erwiderung erlauben wollt ("Und jetzt kommt mir nicht mit..." - Es ist nunmal so, dass manche Probleme schlicht nicht bekannt sind und/oder Menschen nunmal keine Zeit haben auf genau euer Problem zu antworten), dann solltet ihr dieses Problem bei Matt und IPB selbst stellen.

Und zu eurem "Unmut und Jammern", was ihr nicht wolltet, dazu solltet ihr euer eigenes Posting weiter oben lesen ("Kommt mir nicht mit..."), wenn das kein Unmut und Jammern sein soll, was dann?

Noch dazu ist euer PS ein kindisches Gehabe ("Wenn ich meinen Willen nicht bekomme, geh' ich eben"), das keinesfalls einer Antwort geschweige denn einer Diskussion zuträglich ist. Da ist auch die Haltung von Master Stefan kein Wunder mehr. Irgendwann ist man es leid, wenn anklagend mit dem Finger auf einen gezeigt wird, dann noch freundlich zu antworten und Probleme desjenigen zu lösen. Schon alleine, wenn der gleiche Benutzer sich schon einmal so "freundlich" geäußert hat.

Grüße,

Grey

PS: Das ist keine Anklage, aber vielleicht ein Denkanstoß an euch und die Erwartungshaltung über eine Dienstleistung, die kostenfrei neben der eigentlichen Arbeits- und Familienzeit erbracht wird.

Edited by GreyCrow

Share this post


Link to post

Jegliche Kritik an der Wartezeit auf eine Frage setzt ein gewisses Recht voraus, eine solche zu bekommen. Da dieses Forum aber zu 100% auf freiwilliger Basis beruht entbehrt sich auch zu 100% jedes Recht darauf. Ergo ist auch jegliche Kritik (besonders die in anklagender Form) fehl am Platz. So sehe und akzeptiere ich das (als einer der bestimmt mehr Fragen als Antworten geschrieben hat).

Gruß Peter

P.S.: Habe gerade mal 10 mins "geopfert" und den Parameter unter 2.1.1 gesucht - ohne Ergebnis. Meine aber mich zu erinnern irgendwo mal so etwas gesehen zu haben...

Share this post


Link to post

Oh Göttchen, fast zehn Stunden nach der Erstellung des letzten Postings gebraucht, um den Nachtrag mit der Signaturgrafik einzubauen. Hat dich ziemlich beschäftigt, oder? :lol:

Ich denke, der Rest ist gesagt. Wie man in den Wald reinschreit .....

Nebenbei, die erste Frage wurde bereits im Forum beantwortet. Des Weiteren ist es nur eine Änderung im Skin. Wie man solche Kästchen standardmäßig aktiviert ist kein Geheimnis und steht zum Beispiel bei SelfHTML.

Zweite Frage, da handelt es sich um einen kleinen Bug, den man schnell beseitigen kann, wenn man entweder weiß, wo es steht oder eine höhere Version einspielt.

Share this post


Link to post

Hi Stefan,

OK ich gebe zu war nicht gerade die feine englische Art von mir. Ich möchte mich hiermit beim gesammten Forum entschuldigen. Gebe zu das ich auch ein wenig gereizt war.

Nur ich habe auch viele Fragen gehabt die bis heute nicht beantwortet wurden. Des wegen mein Ausraster. Sorry nochmnal.

Ich weiß wie man im Wald reinruft so schallt es zurück. So verstehe ich auch Dein Verhalten gegenüber mir. Wie gesagt ich entschuldige mich hier für bei Dir und beim Forum.

Ich bin Anfänger in diesem Bereich. Mein englisch ist auch nicht das allerbeste. Hätte mal besser in der Schule aufgepasst. :blush: Ihr seit Ihr fast die einzigsten die ein deutsches Forum über IPB habt.

Es würde mir ja schon geholfen wenn mir einer von Euch oder Du Stefan sagst wo ich nach dem Bug suchen soll.

Ich sag schon mal Danke für eine Antwort.

Share this post


Link to post

Ja, ich kenne die Lösung und nein, ich hab bei so einer Haltung keinen Bock hier zu antworten.

Und wegen der Freizeit, ich hab sowieso derzeit keine. :P

Ach ja, jetzt darfst du gerne deinen Unmut hier rauslassen und jammern wie gemein man doch hier ist und wie hochnäsig, bla bla bla. Und vergeß nicht über den Slogan herzuziehen.

Wir wissen mittlerweile, dass du zusammen mit dem anderen Kotzbrocken aus Idstein, das grösste arrogante Arschloch bist, welches hier im Forum rumläuft, du brauchst es nicht immer wieder unter Beweis zu stellen.

Ihr braucht Euch nicht wundern, wenn hier mal ein paar Leute eine Nachtschicht einlegen und den Laden hier auseinader nehmen, sodaß ihr nur noch mit dem Einspielen der Dumps beschäftigt seid....lange wird es wohl nicht mehr dauern...ihr habt es Euch wirklich mehr als verdient!

Share this post


Link to post

Wir wissen mittlerweile, dass du zusammen mit dem anderen Kotzbrocken aus Idstein, das grösste arrogante Arschloch bist, welches hier im Forum rumläuft, du brauchst es nicht immer wieder unter Beweis zu stellen.

Ihr braucht Euch nicht wundern, wenn hier mal ein paar Leute eine Nachtschicht einlegen und den Laden hier auseinader nehmen, sodaß ihr nur noch mit dem Einspielen der Dumps beschäftigt seid....lange wird es wohl nicht mehr dauern...ihr habt es Euch wirklich mehr als verdient!

Könntest du mir nächstes Mal einen Gefallen tun und vorher deine IP Adresse ändern? So ist das echt zu einfach. :lol:

Und noch etwas, ich nehm nur Kritik ernst, wenn man es unter seinen normalen Account schreibt und sich dafür nicht extra neu im Forum anmeldet. Sowas ist extrem feige und zeugt von einem gestörten Ego. :lol:

Nebenbei, da unser Keller nicht so tief unten liegt und ich dort auch keinen PC habe, kann ich mich leider nicht auf dein Niveau begeben. Tut mir leid, aber ich hoffe, du verstehst meine Äußerungen auch so.

Share this post


Link to post

Wir wissen mittlerweile, dass du zusammen mit dem anderen Kotzbrocken aus Idstein, das grösste arrogante Arschloch bist, welches hier im Forum rumläuft, du brauchst es nicht immer wieder unter Beweis zu stellen.

Ihr braucht Euch nicht wundern, wenn hier mal ein paar Leute eine Nachtschicht einlegen und den Laden hier auseinader nehmen, sodaß ihr nur noch mit dem Einspielen der Dumps beschäftigt seid....lange wird es wohl nicht mehr dauern...ihr habt es Euch wirklich mehr als verdient!

Ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht der jenige bin der das geschrieben hat.

Ich lass ja mal ein Paar Sprüche ab, aber so etwas bestimmt nicht.

Gruß

Olaf

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×