Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Texas Ranger

Wie geht das bei diesem Forum mit der Laufschrift?

Recommended Posts

Guest Texas Ranger

Hallo allerseits,

ich weis nicht ob mein Thema hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben.

Es geht um dieses Forum hier:

www.onlinebetrug.dl.am

Meine Frage dazu währe:

Wie macht man das unten mit der Laufschrift?

Also unten im Explorer ist eine Laufschrift (Onlinebetrug), wie kann ich eine solche Laufschrift mit meinem eigenen Namen bzw Text selber machen?

ich benutze IPB 2.04 und würde es auch gerne so machen, wie an dem Beispiel.

Kann mir jemand weiterhelfen bzw erklären, wie ich es bei meinem Forum IPB 2.04 machen kann?

Danke im Vorraus!

Gruss

Texas Ranger

Share this post


Link to post

hmm ich denke mal dafür is der code hier zuständig :)

<script language=Javascript><!--

puchtit="<-$$$===][ Onlinebetrug ][===$$$->";letrero1="==================       ";letrero2="==================       ";ultimo1=letrero1.length-1;ultimo2=letrero2.length-1;tiempo=setTimeout("scroll()",50);function scroll(){	aux1=letrero1.charAt(ultimo1-1);	letrero1=aux1+letrero1.substring(0,ultimo1-1);	aux2=letrero2.charAt(0);	letrero2=letrero2.substring(1,ultimo2+1)+aux2;	window.status="(" + letrero2 + puchtit + letrero1 + ")";	tiempo=setTimeout("scroll()",50);	return true;}// -->

// --></SCRIPT>

einfach irgendwo in den wrapper einbauen und anpassen sollte gehen ;)

ich garantiere für nichts es steht ja im quelltext der seite

p.s. warum hab ich nur das gefühl das dieses forum ne falsche lizenz hat?

Share this post


Link to post

FORUM gehackt by Sindbad!

Guten Tag,

auf Ihren Server wurde eine DOS-Attacke (Distributed-Denial-of-Service-

Attacke) gestartet. Wir haben bereits angekündigt das Forum zu hacken, wenn sie nicht gehorchen!

Wir haben die komplette Datenbank gelöscht und weitere Aktionen werden folgen! Versuchen sie nicht wieder Online zu gehen, sonst werden wir das Forum erneut hacken. Wir sagen nur einmal, dass sie ihren Forennamen ändern sollen, keinesfalls aber ein zweites mal! Wir hoffen ihnen Verständlich gemacht zu haben, dass wir am längeren Hebel sitzen und sie sich mit den falschen angelegt haben.

Wir geben ihnen 24 Stunden Zeit den geklauten dl.am-Account an den rechtmäßigen Besitzer zurück zu geben, ansonsten wird der SQL-Dump zwecks Auswertung Ihrer IP- Nummer an entsprechende Leute weitergegeben! Die Zeit läuft......!!!!!

Mit freundlicher Unterstützung des Kindergarten Regenbogen. Der kompetente Partner für alle Script Kiddies und welche, die Probleme mit ihrem kindlichen Ego haben.

Einen weiteren Kommentar spar ich mir.

Share this post


Link to post

ich frag mich bloß grade, ob die das Forum oder den Server gehacked haben...

Tippe ja mal auf unsicheres Passwort oder ist das 2.0.4 doch nicht so sicher wie ich dachte?

Share this post


Link to post
Guest Texas Ranger

Oje...was ist denn da los...gestern gings doch noch? :o:o

Hmmm...ich würde auch gerne wissen, ob das IPB unsicher ist oder eventuell das unsichere Passwort schuld war?

Man hört immer öfter, das irgendwelche Angriffe erfolgreich auf Foren gestartet werden, es kann doch nicht sooo einfach sein jemand anderem auf diese weise zu schaden?!? :huh:

Leider kenne ich den Betreiber des Forums nicht, aber der würde mir wohl ohnenhin nicht sagen, wenn er ein unsicheres Passwort gewählt hätte, was dazu geführt hat, daß dieser Amgriff erst möglich war.

Anscheinend ist nichts mehr sicher auf dieser Welt, schon garnicht im Internet.. :(

Edited by Texas Ranger

Share this post


Link to post

Es gibt genügend Gruppen die aus welchen Motiven auch immer daran sind, verschiedene Foren zu testen (und sei es nur um der unliebsamen Konkurrenz einen Hieb zu verpassen). Insofern würde ich tatsächlich auf eine von zwei Tatsachen tippen:

1) zu unsinniges Passwort (zu einfach etc.)

2) auf einem xyz-Hoster gehostet oder eigener Host gemietet (und schlecht administriert).

In den meisten Fällen ist tatsächlich nicht die Software schuld - eher derjenige, der davor sitzt und sie bedient. Und nach dem "Text" auf der nun "gehax0rten" Seite, gehe ich wirklich eher von "Kindergarten" aus. Es gibt sich zwar den Anschein altklug zu klingen, aber bestimmte Satzbauten lassen eher auf Script-Kiddie schließen (welch Wortwahl... *grusel*).

Grey

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×