Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Seijin

admin´s und mod´s farblich

Recommended Posts

gibt es ein mod, wo ich sehen kann, wer von den usern in der Online-liste ein mod ist und wer ein admin? ich denke da an eine farblich markierung und dann noch ne erklärung dazu.

kenn wer so ein mod?

Share this post


Link to post

Im ACP unter Users and Groups => Manage User Groups => Edit Group (Gruppe deiner Wahl)

Bei Online List Format [Prefix] trägst du zum Beispiel <span style='color:red'> ein und bei Online List Format [suffix] dann </span>. Schon werden die besagten Mitglieder in rot dargestellt. ;)

Um dann eine Legende der Farben einzubauen, öffne die skin_boards.php und suche:

   	 <tr>
         <td width="5%" class='row2'><{F_ACTIVE}></td>
         <td class='row4' width='95%'>
           <b>{$active[GUESTS]}</b> {$ibforums->lang['guests']}, <b>$active[MEMBERS]</b> {$ibforums->lang['public_members']} <b>$active[ANON]</b> {$ibforums->lang['anon_members']}
           <div class='thin'>{$active[NAMES]}</div>
           {$active['links']}
         </td>
       </tr>
Ändere das in:
   	 <tr>
         <td width="5%" class='row2' rowspan='2'><{F_ACTIVE}></td>
         <td class='row4' width='95%'>
           <b>{$active[GUESTS]}</b> {$ibforums->lang['guests']}, <b>$active[MEMBERS]</b> {$ibforums->lang['public_members']} <b>$active[ANON]</b> {$ibforums->lang['anon_members']}
           <div class='thin'>{$active[NAMES]}</div>
           {$active['links']}
         </td>
       </tr>
<tr>
<td>DEINE LEGENDE</td>
</tr>

Dann dort wo DEINE LEGENDE steht, das einfügen, was du da stehen haben möchtest. :)

Share this post


Link to post

Hab ich doch erklärt. ;)

Da wo DEINE LEGENDE steht, setzt du den entsprechenden Code ein.

Beispiel, so wie Rigo es hat:

<span style='color:red'>Administrator</span> | <span style='color:blue'>Moderator</span> | Mitglieder

Share this post


Link to post

könntet ihr mir vielleicht helfen? wenn ich dem admin eine farbe gebe, wird der text "zeige detailiert nach" und der "beistrich" auch eingefärbt - was kann ich dagegen tun?

Edited by Patriot

Share this post


Link to post

Im ACP unter Users and Groups => Manage User Groups => Edit Group (Gruppe deiner Wahl)

Bei Online List Format [Prefix] trägst du zum Beispiel <span style='color:red'> ein und bei Online List Format [suffix] dann </span>. Schon werden die besagten Mitglieder in rot dargestellt. ;)

Schau mal, ob du es so gemacht hast, wie hier zitiert. :)

Share this post


Link to post

vielen dank - das war der fehler!

ich habe vor lauter schnell, schnell nur "..you can leave blank..." gelesen!

danke für die hilfe!

- habe jetzt auch das mit der legende hinzugefügt - doch da scheint mir eine reihe zu viel ... habe schon probiert was weg zu löschen ...

seht selbst... fehler-farben-mod.jpg

EDIT: problem gefundne und gelöst!!!

Edited by Patriot

Share this post


Link to post

Originalmod

Group Name Indicator v2.3

Written By: Shadow Fox

Supported and Upgraded By Outlaw

First Release: March 18th 2003 (Last Update: NOV 19th 2003)

Look for the Support Thead in the "Modification Support" on http://www.ibplanet.com

benötige noch das einverständnis vom verfasser, aber hier eine funktionierende vorabversion

leider ist ibplanet (zumindest bei mir) down :(

Edited by smurf

Share this post


Link to post

Wenn du aktivierten Safe-Mode und die Änderungen in den PHP Dateien direkt gemacht hast, dann ja. :)

Hmpf, Safe-Mode ist aus. Habs direkt in den PHP-Dateien geändert. Das blöde ist, nach dem Resync muss ich ja alle Modifikationen, die ich übers ACP vorgenommen habe erneut ausführen... <_<

Und selbst wenn ich

<td class="row4"><span style='color:red'><b<Administrator</b></span> | <span style='color:blue'><b>Moderator</b></span> | Mitglieder

einfüge und resynce erscheint es nicht... :blink:

...ich glaub ich sollte ins Bett gehen. :blush:

Edited by hansdampf

Share this post


Link to post

EDIT:

OK, habe den Fehler nun gefunden, es lag an diesem Sex Mod der bei mir nicht funktioniert hat....sorry, für die Störung

Edited by Seijin

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×