Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Seijin

Mitglied
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

About Seijin

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 30.12.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    157830209

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Vienna
  1. Leider sind die nicht mehr Verfügbar. Man kann aber auch den auf v1.2 nehmen.
  2. Das ist blöd.... Und eine Art Html Konverter gibt es nicht oder? Der die HTML-Seiten ausliest und abarbeitet. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht gibt es sowas inzwischen schon.
  3. Hallo, ein Bekannter, hat ein Advancedboad. Nun wollte ich einmal fragen, ob es dafür einen Konverter zum IPB gibt? Danke mal im Voraus
  4. Header Image Mapen

    Hi, ich habe bei meinem Forum ein neues Logo gwmacht, nun möchte ich in diesem Logo einen verweis machen, wo muss ich nun die "Map-Daten" reinschreiben? Kann mir da vielleicht einer helfen oder ein Tip geben? Danke im voraus seijin
  5. Spoiler - Tag

    Oh das wusste ich gar nicht. Vielen Dank
  6. Spoiler - Tag

    Ok, kurze Frage, gibt es das auch für v1.3 bzw, hat das wer noch, weil Ibplanet geht es leider nicht mehr... Wäre net für euer hilfe
  7. EDIT: OK, habe den Fehler nun gefunden, es lag an diesem Sex Mod der bei mir nicht funktioniert hat....sorry, für die Störung
  8. Altersangabe

    *Sich ganz schnell und leise in eine Ecke verkriecht* Sorry, aber ich muss ehrlich sagen, das ich dieses Tuturial echt nicht gesehen habe, ja ja, ich setze meine Brille schon wieder auf. Danke nochmal
  9. Hi, ich habe eine Frage, wie kann ich ein Feld einfügen, das 1. beim Anmelden erscheint, und zwitens imProfil des jeweiligen Users erscheint? Es geht darum, das ich das alter gerne in meinem Forum haben will danke im voraus
  10. Ich schreibe einfach mal hier zu, da es zu meiner Frage passt. Ich ziehe mit meinem Forum jetzt um, und will dieses Neuinstallieren.Jedoch möchte ich nicht einfach die ganze Datenbank einfügen.Daher will ich nur die wichtigsten Tabellen Importieren, damit alle Skins anpassungen usw. nicht mehr vorhanden sind, einfach nur ein neues Forum und die ganzen Beiträge, User, Threads usw. Gibt es da eine Möglichkeit auszusondern? Danke im voraus
  11. Deutsch-Du 1.3 (incl. Download)

    Oh, ok, weil bei diesem Sprachpaket stand, deswegen dachte, es geht nicht...
  12. Deutsch-Du 1.3 (incl. Download)

    HI, muss kurz stören, gibt es keine Möglichkeit, das mein Board beide Sprachen benutzen kann? Ich verwalte ein Forum, in dem Mehrsprachige Leute mitschreiben, und da ist es nun mal besser, wenn jeder seine Sprache hat. Oder würde es gehen, wenn ich das Sprachpaket für 1.2 nehme? Würde es dann gehen? Danke im voraus für die Hilfe
  13. Menüleiste bearbeiten

    werd ich morgen schauen, danke.... Wenn es klappt, mach ich es einfach als "erledigt", wenn nicht, poste ich morgen. danke gruß seijin
  14. Button der Sprache entsprechend

    gemacht und passt, danke
  15. Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht, aber ich habe das Thema bisher noch wirklich gefunden. Ich will in dieser Leiste (die hier rot markiert ist) weiter Links reinschreiben, ich habe schon mal versucht, in der Skin_Global nach zuschauen, es aber nicht wirklich gefunden. Kann mir da wer helfen?
×