Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Zippo1979

Neue (?!) "Mod" erstellen

Recommended Posts

Aloha ihr,

Ich habe bei meinem Kumpel ein "Goodie" gesehn. Und zwar eine Seite in seinem Forum, in der er nachschauen kann, Wer Wo Was gerade macht.

Eine sog. Who Is Online.

Jetzt wollt ich fragen, ob es sowas

a) bereits gibt

und wenn nicht

B) ob ich dazu nu einfach nur eine neue php-datei erstellen muss und dann den link drauf setzen muss oder muss ich da gar noch was in der MySQL-DB ändern?

Und wie sieht es mit den Template-HTML aus? Das sind ja im Grunde nur die php-seiten in sektionen unterteilt, ne?! :)

Kann mir wer helfen? ^^ Danke im vorraus

Share this post


Link to post

Wie kann man dies machen, wenn es im Skin gar nicht gibt?

Ich kann leider bestimmte Dateien nicht verändern, nur im Adminbereich- ACP Home -> Template Control Home- Manage HTML!

LINK

Share this post


Link to post

Der Link lautet bei dir wie folgt:

http://www.elektronicus.de/index.php?act=O...&sort_key=click

Schau mal im ACP unter Skins & Templates => HTML Templates => Manage HTML (bei deinem Skin) => Board Index Sections => Active User Links nach, da sollte du folgendes einfügen:

{ibf.lang.oul_show_more} <a href='{ibf.script_url}act=Online&amp;CODE=listall&amp;sort_key=click'>{ibf.lang.oul_click}</a>, <a href='{ibf.script_url}act=Online&amp;CODE=listall&amp;sort_key=name&amp;sort_order=asc&amp;show_mem=reg'>{ibf.lang.oul_name}</a>

Share this post


Link to post

Leider nicht Stefan ;)

Trotzdem Danke...

{ibf.lang.oul_show_more} <a href='{ibf.script_url}act=Online&amp;CODE=listall&amp;sort_key=click'>{ibf.lang.oul_click}</a>, <a href='{ibf.script_url}act=Online&amp;CODE=listall&amp;sort_key=name&amp;sort_order=asc&amp;show_mem=reg'>{ibf.lang.oul_name}</a>

Dies stand schon drin, habe gelöscht und deines eingefügt.

Edited by cyber

Share this post


Link to post

Klar sollte das gehen, es wundert mich nur, dass es nicht aufscheint, obwohl Du den Teil, den Stefan schon erwähnt hat, drinnenstehen hast..

Im Quelltext der Seite taucht davon jedenfalls nichts auf, also hakt's da irgendwo..

Hast Du mehrere skins, oder nur diesen? Hast schon mal das Synchronisieren der templates versucht?

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Hast Du mehrere skins, oder nur diesen? Hast schon mal das Synchronisieren der templates versucht?

mfg,

Tom

1.Nur einen Skin..

2.Klapt nicht;)

Edited by cyber

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×