Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

cyber

Mitglied
  • Content count

    185
  • Joined

  • Last visited

About cyber

  • Rank
    Stammgast

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. Warum so wenig los im IPB 2.x.x Bereich?

    Ich denk mal mit Schulenglisch kommt man da gut zurecht. Wenn nicht fragt man hier im Forum nach.
  2. Hallo gibt es schon eine Möglichkeit die beiden zu übertragen. Beiträge, Themen, User usw. Sollte man schon mal vorinstallieren oder doch noch warten... Wie ich gelesen habe gibt es noch keine Überstzung und es wird daran gearbeitet finde ich toll.. :D
  3. Wann kann man die Beta herunterladen? Würde diese gerne mal testen..Kann man die 3.0 mit 2.3.6 dann upgraden oder wie läuft es dann?
  4. 2.3.1 -> 2.3.3

    Weiss nicht habe Schiss das etwas schief läuft und ich alles falsch mache und die Beiträge verschwinden.
  5. CSS Beschreibung?

    Hat sich erledigt Jungs nach langem Suchen habe ich was gefunden was mir geholfen hat.
  6. 2.3.1 -> 2.3.3

    Wie macht man den Update? Von 2.3.1 auf .2.3.3
  7. Hallo, wo finde ich für das Forum 2.3.1 eine CSS- Beschreibung, für Colours. CSS- Easy Mode CSS- Advanced Mode Gibt es sowas? Danke sehr.
  8. Hat funktioniert Helge Danke. Bis zum nächsten Problem ;)
  9. Eine Frage hätte ich noch, wen ich auf meine Kategorie drücke taucht unten auf das ich ein Thema verfassen kann in der Kategorie? Wie geht den das, habe schon geguckt aber man kann nicht viel machen unter der Kategorie, mit bearbeiten ist da nichts.
  10. @Helge Danke dir ich glaube ich habe es hinbekommen, kannst Du bitte gucken ob es bei dir funktioniert? Auf der rechten Seite, oben. www.jena-angler.de/forum Danke Wie immer ein geiles Team bei jeder Thematik wird einem hier geholfen. Thank IPBSupport
  11. Wo finde ich die Sachen mit Kalender, Suchen usw. Welche Datei oder im Adminbereich? Habe an "rightlinks" gedacht finde dies aber nicht oder "submenu_right" Bitte um Hilfe Danke sehr.
  12. Danke für die Hilfe. Durch mein Logo oben wird das verdeckt schade, muss also auf die rechte Seite wenn das möglich ist, legen. bei Kalender usw... Ist das möglich? Danke
  13. Guten Tag habe ein kleines Porblem könnt Ihr mir eine Beschreibung oder Links geben wie ich eine Weiterleitung in meinem Forum oben einbinden kann, wie bei euch auf der linken Seite IPBSupport.de Danke sehr
×