Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

Neuer Style für IPBsupport

Recommended Posts

Wie wär's wenn einer von den admins hier mal ein costum skin designen würde, also speziell für das Board hier. dann hätte dieses Board etwas mehr "kick", wenn ihr versteht was ich meine. :rolleyes:

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

hehe, er sagt es

supportforen sollten sich mit dem support beschäftigen, nicht mit irgendwelchen skins ...

ausserdem kann man so gleich anhand des vorhandenen skins erklären, wo was ist. sicherlich ein vorteil.

Share this post


Link to post

genau, der Standard Skin macht hier doch nun wirklich sinn finde ich :)

Geskinnte Support Foren sind blender-Foren ;)

dann wäre ja IBPlanet auch ein Blender-Forum, oder? ;)

naja irgendwie stimmts schon, zu einem Support-Forum passt der Standard-Skin sehr gut (zu anderen Foren aber eigentlich auch :rolleyes: ).aber vielleicht könntet ihr den skin ja mal ein bisschen modifizieren, z.B. statt den blauen Post-Buttons orange nehmen oder ähniches.

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Dann bin ich aber wieder der Meinung gleich ein anderer Skin - denn den Standart-Skin farblich nur "umzufärben" finde ich nicht so schön, ausserdem ist dieses Blau sehr angenehm für die Augen ;)

Share this post


Link to post

mir gefällt der standard-style auch gut... passt einfach zu einem supportboard... :)

naja eigentlich mag ich den Standard-Style auch lieber als die meisten anderen Costume Styles oder die von Invisionize. vor allem hasse ich schwarze skins mit smilies die einen weißen hintergrund haben :sick:

einige costume skins sehen aber auch echt genial aus. :)

Share this post


Link to post

jo, was den Skin angeht, so hat Christian alles gesagt, was zu sagen wäre :D:lol::D

Vielleicht, bieten wir hier auch mal irgendwann einen Custom Skin an, aber derzeit liegen unsere Prioritäten wo anders, als darin unsere Zeit zu vergeuden *gg*

Aber wie heißt es so schön, man sollte niemals nie sagen :rolleyes:

Share this post


Link to post

Gehen wir mal vom normalen Endanwender aus:

Wenn ich ein Problem mit einer Software habe und dann die gleiche Software benutze um mein Problem zu schildern würde es mich schon sehr wundern wenn die Software auf einmal ganz anders aussieht...

Von daher: Zusätzliche Skins in eimes Supportforum eines Forums finde ich ok, solange diese nicht zum default mutieren und jedes Forenmitglied sich den alternativen Skin selbst einstellen muss.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×