Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
GFE_Stallac

Statusbox: "Welche User waren heute online"

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe lange gesucht und nichts gefunden (auch hier im Forum). Kann mir jemand helfen, wo ich die Mod finde? Wollte die auch bei mir draufmachen, damit ich sehen kann, welche User eben heute im Forum online waren... Ihr habt das übrigens auch hier drauf im Forum (allerdings noch auf "Details" verlinkt).

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Stallac

Share this post


Link to post

Thx, ich teste das später gleich mal, ob ich das auch hinbekomme.

Gruß

Stallac

@howgo: ja ich habe mich eingeloggt und habe trotzdem keine Berechtigung für den Downloadbereich. Muss wahrscheinlich vom Admin erst freigeschaltet werden.

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

also ich habe das jetzt installiert und es funzt leider nicht :( . Woran könnte das vielleicht liegen? Ich weiß, dass da der Raum groß ist, aber das Forum funktioniert ganz normal und ich habe (glaube ich zumindest) alle Anweisungen befolgt, die bei der Anleitung dabei standen.

Bloß die Mod funzt nicht bzw. die Statistik wird nicht angezeigt... Meine Einstellungen könnt ihr im beigefügten Bild sehen....

Brauche Hilfe :(

Edit: Habe den Fehler gefunden und es funzt :D:D

Aber danke nochmal für eure Unterstützung.

Edited by GFE_Stallac

Share this post


Link to post

Habe einen neuen Fehler entdeckt:

Die Mod zählt falsch!!!! Hatte gestern z.B. insgesamt 24 Besucher und es wird angezeigt, dass nur 17 online waren... :( Woran könnte das liegen?

Share this post


Link to post

Am Mod vielleicht. ;)

Aber bevor hier wieder irgendwelche Diskussion anfangen, das geht nicht gegen den Schreiber des Mods. Also Peter Ruhe bewahren, das war nur eine Vermutung meinerseits.

Share this post


Link to post

Am Mod vielleicht. ;)

Aber bevor hier wieder irgendwelche Diskussion anfangen, das geht nicht gegen den Schreiber des Mods. Also Peter Ruhe bewahren, das war nur eine Vermutung meinerseits.

Luschtig, luschtig :lol: das weiß ich auch. Bloß wieso zählt der Mod falsch? So wie ich das sehe, bin ich der einzige, bei dem das so ist. Also liegt es wahrscheinlich weniger am Mod selbst, sondern an irgendeiner Kleinigkeit, die ich falsch gemacht haben könnte.

Edit: Hab grad gesehen, dass die Statistik nur die "User" zählt, die eingeloggt waren. Die Gäste werden leider nicht mitgezählt, deshalb dachte ich, es zählt falsch... ist also erledigt.

Edited by GFE_Stallac

Share this post


Link to post

Dann schließt, sofern das Thema damit beendet ist, selbiges über den Button auch ab, damit es in der Übersicht entsprechend angezeigt wird :)

Grey

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×