Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Frog

IPB 1.4

Recommended Posts

Nochmal zum Mod Multipoll, den ich vorgeschlagen hatte: Der müsste schon überarbeitet werden, da er bei den Prozentzahlen Mist anzeigt (gibt immer über 100% :w00t: ) Die absoluten Zahlen stimmen hingegen.

Grüsse,

Tom

Share this post


Link to post

Leider muss ich etwas negative neues mitteilen:

Folgende Mods müssen entfallen (aus dem Paket), da ich keine Erlaubnis habe, diese zu verwenden:

- Skinverwaltung im SafeMode

- Secure Login v1.1

- Resize Images v2.7

Trotzdem können diese natürlich manuell noch installiert werden!

Und noch eine gute Nachricht:

Rigo hat Webspace samt Domain zur Verfügung gestellt!!

Somit ist das Board jetzt auf http://forum.ipbplus.de zu finden! (Samt einer Vorschau Version)

Greetz

Frog

Edited by Frog

Share this post


Link to post

Sehr schade, gerade um den Resize Images Mod. Hier müsste man sehen, ob etwas ähnliches exisitiert oder ob jemand sich an etwas ähnliches versuchen will. Sollte es meine Zeit erlauben werde ich gern einmal versuchen (nicht ganz uneigennützig, suche ich selbst einen Mod dieser Art, da der Resize Mod Probleme macht) etwas zu kreieren.

Grey

Share this post


Link to post

Mal wieder etwas von mir :)

Tut mir leid, dass ich länger nichts hab hören lassen, hier der aktuelle Status:

Ich bin demnächst eine Woche weg, weswegen ich nicht sofort ein Beta Paket fertigstellen kann. Falls danach die letzten Mods fertig sind nehme ich sie noch rein, wenn nicht, dann mach ich das Paket erstmal ohne diese.

Ich denke mal in ca 2 Wochen ist das BETA Paket fertig! (Kommt natürlich immer auf die Umstände drauf an)!

Features:

  • Alle Änderungen von dieser Liste
  • Die "enthalten" Liste von hier

Vielen Dank für eure Geduld!

Greetz

Frog

Edited by Frog

Share this post


Link to post

Ich bin schon voll gespannt auf dein Werk. Du hast ja ein paar Sachen in deiner Liste erwähnt auf die ich noch gar keine Lösung gesehen hab.

wie

- ICQ Bug behoben

- RELATIVE Datumsangaben

- Seitenzahlen-Unstimmigkeit

Vielen Dank für deinen Einsatz !

Edited by howgo

Share this post


Link to post

Der ICQ Bug wurde hier von einem Member auf IPBSupport behoben, vielleicht findest du diesen Post durch die Suche oder in diesem Thread.

Die Relativen Datumsangaben sind durch einen Mod von Stefan verwirklicht worden.

Die Seitenzahlunstimmigkeit ("1, 2, 3, ... 4") haben Stefan und ich behoben und ich habe das nur im Paket verwirklicht, einzeln habe ich das nicht veröffentlicht.

Die letzten 2 Sachen konntest du also nicht finden ;)

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Hallo!

Ja das ist schon enthalten!

Jetzt wo ich wieder hier bin (war ne Woche weg), werde ich mich mal um die letzten Dinge kümmern und schauen, wann ich es fertig bekomme!

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×