Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest noname

Screenshot & Download-Datenbank

Recommended Posts

Guest noname

.................................

Edited by noname

Share this post


Link to post

Endlich mal einer, der Leben in den Thread bringt, ich hoffe, dass so die Profis dieses Forums endlich aufmerksam darauf werden. :)

Ja, hab das Thema gelesen und zur Kenntnis genommen. :lol:

War sonst noch was gefordert? Ansonsten hab ich damit meine Schuldigkeit getan. :lol::lol: :P

Share this post


Link to post

Das wünsche ich mir von dir zu Weihnachten!

Ein MOD, damit ich und User selbstädig Screens hochladen können.

user:

- kommentare schreiben

- vote (sperre)

- user kann hochladen

admin:

- admin kann löschen

- admin kann freischalten

- admin kann kommentare ändern

- admin kann kommentare löschen

Bildvorschau

ja geanu das würde ich mir zu Weihnachten wünschen :w00t:

cu Oscu

Ps: Noch hast du zeit *g*

Share this post


Link to post

Ich will dich kurz vor Weihnachten ja nicht mit der harten Wirklichkeit konfrontieren, aber man bekommt nicht alles, was man sich wünscht.

Außerdem hab ich noch genügend Dinge auf meiner Liste stehen und da sind einige Sachen bei, wo mir die entsprechenden Leute zu Recht auf die Füße treten könnten. :rolleyes:

Share this post


Link to post

nimm doch einfach ein gallery-script, zB http://coppermine.sourceforge.net/

hmm... pit/peter hat ein mod namens "coppermine goes invisionboard" geschrieben...

funktioniert sehr gut, habs nämlich selber auch eingebaut...

-----> http://invisionize.com

user:

- kommentare schreiben

- vote (sperre)

- user kann hochladen

admin:

- admin kann löschen

- admin kann freischalten

- admin kann kommentare ändern

- admin kann kommentare löschen

Bildvorschau

auch diese funktionen sind in coppermine integriert ;)

Edited by zer0

Share this post


Link to post

Wieviele Smilies muß ich eigentlich noch verwenden, damit man merkt, das mein Kommentar humorvoll gemeint war?

Wenn man hier nicht mal mehr einen harmlosen Spaß machen darf, ohne das sich jemand persönlich angegriffen fühlt, dann bin ich wohl langsam fehl am Platz. Sollte die persönliche Note nichts mehr zählen, dann sind Leute wohl besser bei IPS aufgehoben, wo der Support für Geld sich den Sorgen der User annimmt.

Und um es nochmal ganz klar für dich zu machen, ich hab absolut nichts gegen dich.

Share this post


Link to post

EDIT: Ich hab wirklich grossen Respekt vor euer Arbeit, aber mit kommt es vor, dass ihr etwas persönliches gegen mich habt...

Frohe Weihnachten,

sehe mich auch in der Rolle? ;)

Hab schon paarmal wegen dem "Linkteil" angefragt, leider keine Antwort bekommen, bin ja neu hier, kenne die örtlichen Boardregeln nicht evtl. habe ich was falsch gemacht.

Schon mit einer Absage wäre ich zufrieden, dann weiss ich woran ich bin :rolleyes:

so long

bb

Also ich schreibe lieber gleich zu Anfang, daß ich auch nichts gegen Dich habe, nicht das auch Du das in den falschen Hals bekommst :lol:

Aber mich würde mal allgemein Interessieren, was sich hier manche Leute bei einer generellen Anfrage in einem freiwilligen Supportforum erhoffen ?

Nochmal, wir sind hier keine 0190 Support Line, die dafür bezahlt werden um für immer und alles eine Antwort parat zu haben, auch haben die meisten hier noch ein Privatleben (denke ich jedenfalls) :)

Es kann also wie man nun wohl unschwer erkennen kann, durchaus auch mal mehrere gründe haben, wenn mal nicht gleich (oder evtl. auch mal gar nicht) auf ein Thread geantwortet wird. Dies heisst aber dann nicht gleich, daß man etwas gegen den User hat, oder sonstiges. Und mal ganz ehrlich, daß mal gar nicht auf ein neuen Beitrag geantwortet wird, ist ja wohl eher die Aussnahme, weil es eigentlich immer irgendjemand hier im Board gibt (von den vielen lieben Mitgliedern), die gerne helfen, wenn Sie es können oder eine Antwort parat haben :)

Nebenbei, Willkommen im Forum ;)

Wenn Du schon ein paar mal was angefragt hast, warum hast Du denn dann nur einen Beitrag ? Registrierst Du Dich für jede Frage neu :lol::D:lol:

Ansonsten, Frohe Weihnachten, und noch 2 gesegnete Festtage :w00t:

Share this post


Link to post

@noname: Wie gesagt, hab nichts persönlich gegen dich und vielleicht beim nächsten Mal mich einfach persönlich per PM ansprechen, dann kann man solche Sachen direkt klären.

Für mich ist die Sache auch damit erledigt. :)

@bluebaer: Zunächst mal wäre es nicht schlecht gewesen, wenn du dir das entsprechende Thema über das Modul mal genau durchgelesen hättest, denn dann hätte eine PM vollkommen gereicht ansatt mir eine Mail und ganze drei PMs zu schicken. Hinzu kommt, das ich im Thema auch geschrieben habe, das sich es ein wenig verzögern kann und jetzt während den Feiertagen sowieso.

Und bevor hier noch von jemanden der gleiche Spruch kommt, wie ich ihn in einer PM zu lesen bekommen habe, warum ich keinen Downloadlink gebe, sag ich dazu, das es wohl meine Entscheidung ist und diese brauch bzw. werde ich auch nicht rechtfertigen.

Aber ich kann verstehen, das es für manche Leute der reinen Konsumgesellschaft es schwer sein mag, etwas für eine Leistung zu tun. <_<

Bin ja froh, das es einige Ausnahmen hier gibt, ansonsten würde ich den Glauben an die Menschheit verlieren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×