Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Oscuridad

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Oscuridad

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. :w00t: na da bin ich aber froh, das ich nicht der einzigste bin, der noch solche Blöcke sucht. also schnell helfen cu Oscu
  2. Hi, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin, denn ich habe eine Frage zum [MOD] >> Portal "IBeMe" Ich finde es echt klasse, funktioniert alles soweit. Siehe Link: Link Doch ich weis nicht wie man neue Boxen erstellen kann. Kann man irgendwie neue Boxen "downloaden" oder existiert ein Script was eine Box erstellt. Denn ich möchte noch einige anderen Sachen in das Forum einbringen. cu Oscu ------------------ Portal "IBeMe" Beschreibung: Ein Mod der zu euerm Forum ein Portal einfügt und die User die Auswahl haben welche Boxen sie sehen möchten.
  3. :blush: na dann möchte ich auch mal meine Seite vorstellen. > Link Viel spass cu Oscu
  4. :D ich finde diesen MOD auch sehr gut - bei mir hat alles wunderbar geklappt n1 - cu Oscu
  5. [Suche] Link Datenbank

    -- löschen ---
  6. [Suche] Link Datenbank

    :w00t: war blind *dich in den arm nehm und knutsch* ----- EDIT ----- aber ich seh gerade, den habe ich schonmal gefunden - den thread. leider kam bis jetzt noch keine Mail. *wart* trotzdem vielen dank. hast du den evtl. ? ------------ EDIT 2 -------------- habe es nur überflogen, sry das ich so danach gefragt habe.
  7. Hi all. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Ich suche eine "Linkdatenbank2 wo man Links abspeichern kann. Außerdem sollte man die Links in verschiedene Kategorien einteilen können. Velcihta uch noch, das die Use einen "Link" vorschlagen können. Das wäre das Wichtigste- extras: - vote sperre usw. Also wenn ihr sowas schon habt, dann her mit dem Link. Habe nichts darüber hier im Fourm gefunden. cu Oscuridad
  8. Das wünsche ich mir von dir zu Weihnachten! Ein MOD, damit ich und User selbstädig Screens hochladen können. user: - kommentare schreiben - vote (sperre) - user kann hochladen admin: - admin kann löschen - admin kann freischalten - admin kann kommentare ändern - admin kann kommentare löschen Bildvorschau ja geanu das würde ich mir zu Weihnachten wünschen cu Oscu Ps: Noch hast du zeit *g*
  9. leider habe ich selber nichts gemacht. mein provider hat die lücke geschlossen. wie die das gemacht haben weis ich auch nicht, sonst würde ich ds hier schreiben. cu Oscu
  10. schau mal da - evtl. kann man da helfen http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=3446
  11. so etwas würde mich auch reizen. mehr die screenshot version cu Oscu
  12. hat sich gerade erledigt >> INFO für alle http://www.heise.de/newsticker/meldung/54320 Auszug aus einem weitereführenden Link (http://www.hardened-php.net/advisories/012004.txt) - phpBB2 - Invision Board - vBulletin - Woltlab Burning Board 2.x - Serendipity Weblog - phpAds(New) - ...
  13. Hi, heute morgen muste ich mir entsetzen feststellen, das mein board gehackt wurde. Nun Frage ich mich natürlich woran das liegen kann. Habe ich ein Update vergessen? Habt ihr Ideen oder auch sowas ähnliches schon mal selber erlebt? Dann bitte ich euch mir zu helfen, habe zwar ein BackUp, aber das ist ja auch nicht das wahre, wenn es öfter vorkommen sollte! Hier der Text vom WebWorm oder was auch immer: Ich bedanke mich schon mal Bis bald Oscuridad
×