Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
craxelburger

[Archiv] [Mod] Sternzeichen in Topic und Profil

Recommended Posts

[Mod] Sternzeichen in Topic und Profil

Sternzeichen wird automatisch aus dem Geburtsdatum errechnet und als Grafik im Topic und Profil angezeigt. :blink:

MFG

Craxelburger

WICHTIG:

Der neue Download befindet sich hier.

Das Hilfe Thema zu diesem Mod findest Du hier.

Share this post


Link to post

Hi,

gibt es irgend einen Grund warum der Mod beim1.2 nicht laufen sollte ??

Oder steht einer Migration nichts im Wege ???

GRUSS

Rolli

Share this post


Link to post

mhhhh schönes Teil!

Aber ich hab nen Prob mit der Topicanzeige!

Das Feld wird eingefügt aber es wird nichts angezeigt im Topic ! :-(

habe ipb1.2 am laufen !

ordnungsgemäß alles eingefügt aber nix !

Ansicht unter www.subesel.de

Edited by benne

Share this post


Link to post

Geh nochmal Schritt für Schritt alles durch.

Du hast bestimmt irgendwas vergessen.

Rolli hat das Teil ja auch problemlos unter 1.2 laufen.

Normalerweise wird nur nichts angezeigt, wenn kein Geburtsdatum im Profil hinterlegt ist.

Share this post


Link to post

Ich benutze das IPB 1.3 Final und habe diese Mod Fehlerfrei eigebaut, glaube ich.

Bei einem normalen Member, wird das Sternzeichen auch angezeigt. Aber wie ist das beim Admin, normalerweise sollte es doch da auch angezeigt werden, oder geht das noch nicht???

Wenn es beim Admin nicht angezeigt werden soll laut Modder, dann hätte ich doch gerne die Veränderung in meinen php-Dateien, das es doch angezeigt wird.

Danke im Voraus

Zippo1979

Edited by Zippo1979

Share this post


Link to post

:wacko:

Es wird automatisch in jedem Profil angezeigt. Admin hin oder her... :)

Na toll, kannst du mir dann auch erzählen, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte?

Weil wie gesagt, bei mir funzt es nämlich nicht so, bei dem "Member" wird das angezeigt und bei dem "Admin" eben nicht.

Ich habe aber alles nach Einbauanleitung installiert.

Share this post


Link to post

Ich hab alles so gemacht, aber irgendwie funktioniert das nicht :( Ich sehe nirgends Sternzeichen und hab auf jeden Fall die Bilder inen richtigen Ordner geuploaded O.o Is inen Forum/Html/Sternzeichen/ da sin alle Bilder drine

Edited by MasterShadow

Share this post


Link to post

erstmal glückwunsch zu dem tollen mod -funzt einwandfrei!

mein problem ist jedoch, dass die angabe des geburtsdatums bei der registrierung keine pflicht ist & nur im nachhinein im ucp (ipb 1.2) eingestellt werden kann -was natürlich die wenigsten machen!

unter Custom Profile Fields ist nur ein geschlechtsfeld vorgegeben, welches ich auch aktiviert habe.

wenn ich jetzt ein neues erstellen würde, würde dieser ja nicht mit dem sternzeichen-mod zusammenarbeiten, da dieser ja auf das standard-geburtstagsfeld verweist.

wie bekomme ich also die integrierte geburtsdatumsangabe in die registrierung!??

danke für support,

marschi :)

Share this post


Link to post

Also er zeigt mir keine Bilder an O.o ..... Ich hab jetzt alles ohne Fehler installier gekriegt(bei der ersten Zeile bei dem "m.id,m.name,m.mgroup,m.bday_month,m.bday_day,m.email,m.joined,m.avatar,m.av

tar_size,m.posts,m.aim_name,m.icq_number," da muss das , am Ende weg, dann geht alles ohne Fehler). Ich hab bei Mitgliedern geschaut die nen Datum angegen haben, aber er zeigt mir eingfach keine bilder an O.o

Edited by MasterShadow

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×