Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
torres

neuer Skin bei IBForen.de

Recommended Posts

Na, hoffentlich zieht das nicht auch hier ein. Denn bei denen muß man inzwischen ja schon oben auf die Links klicken um in diverse Bereiche zu kommen.

Share this post


Link to post

fabio recht geben muß

skin selber gefällt recht gut, aber ich find nix mehr ...

ausserdem stören mich grundsätzlich websites mit festen breiten.

da freu i mi scho wieder voll auf meinen hauptrechner mit 2048 pixel breite.

seh i nur mehr rot anstatt blaues forum *g*.

Share this post


Link to post

Also ich finde den Skin von IBForen mehr als gelungen, die Aufteilung, das man im Header auf "Community" klicken muss, um z.B. in den Chat zu kommen ist nicht so gelungen, und sehr Gewöhnungsbedüftig, aber mit der Zeit hat man sich auch dadran gewöhnt ;)

Share this post


Link to post

Na, hoffentlich zieht das nicht auch hier ein. Denn bei denen muß man inzwischen ja schon oben auf die Links klicken um in diverse Bereiche zu kommen.

Da brauchst Du Dir natürlich hier absolut keine Gedanken zu machen ;)

Dan's Skins sind immer cool  :)

In einem Supportforum finde ich Skins eher nebensächlich , aber wer's brauch ;)

Ich sehe das ebenfalls exakt genau so wie Christian ;)

Dan kann schon schöne Skins basteln, aber ob diese so sehr für ein Supportboard angebracht sind weiß ich nicht so recht. Es ist auf einem Supportboard ja nichts gegen dezente Modeleien im Skin zu sagen, aber was zuviel ist, ist eben zuviel wie ich finde, zumal die einem ja noch nicht mal die möglichkeit lassen dem User ein Standart IPB Skin benutzen zu dürfen und dieses neue Layout den Usern mit gewalt auf´s Auge drücken ;)

Ich erinnere mich auch noch an den Skin von ibskins.com. Ist ja auch ein schöner Skin, aber wenn bei jedem Seitenaufruf auch erst mal 500KB Grafiken geladen werden müssen, macht es für User die evtl. nur 56k oder ISDN haben nicht wirklich Spaß, kann ich mir denken und das ist eben einfach fehl am Platz beim Support, oder ?

Zumal ich auch die Struktur auf deren Forum wirklich mehr als nur gewöhnungsbedürftig finde, und gerade für "Newbees" wird es doch mehr als nur verwirrend sein. Aber ehrlich gesagt tangiert mich das alles nur noch perifär was die da machen, gerade das worauf es eigentlich ankommt, nämlich der User Support, bleibt da irgendwie etwas auf der Strecke in letzter Zeit, so jedenfalls habe ich in verschiedenen Beiträgen vorhin das ganze aufgefasst von verschiedenen Usern. Jedenfalls merkt man ja ganz deutlich das alle die Anfangs nach meinem Rausschmiss kurzzeitig Aktiv waren, nun auch schon seit ca. 2-3 Wochen wieder nichts mehr geholfen haben, also hat sich meiner Meinung da nichts geändert von der Sache her, und ein neuer Skin ist wohl kein Ersatz für ein fehlenden und motivierten Teamorientieren guten Support ;)

Ich glaube aber, mehr schreibe ich imo lieber erst mal nicht zu dem Thema :D :lol:

Share this post


Link to post

Also neidlos muss man anerkennen, dass dan das schon drauf hat und ich würde einiges dafür geben, wenn ich's auch könnte :D

Wie gesagt finde ich einen so durchgestylten Skin in einem reinem Supportforum nicht notwendig, aber ich will ibforen auch nicht madig reden und es ist deren entscheidung ;)

Aber, ich finde man sollte den dann auch zum Download anbieten, damit alle was davon haben :D

Share this post


Link to post

Also ich würde einen Skin für ein (unser :D) Supportforum schon gut finden, hat einen Guten Wiedererkennungswert. Allerdings so wie auf IBForen niemals, denn da findet sich ja niemand mehr zurecht :wacko:

Wenn muss es schon dezent bleiben :)

Trotzdem ist der Skin von Dan Natürlich Klasse gemacht, wie immer :)

Share this post


Link to post

Da brauchst Du Dir natürlich hier absolut keine Gedanken zu machen ;)

Na, da bin ich ja mal sehr beruhigt :)

Nicht das ich falsch verstanden werde: Den Skin finde ich auch klasse. Naja, gibt bessere, aber schön ist er schon. Nur die Erreichbarkeit diverser Bereiche kritisiere ich.

Letztendlich ist mir persönlich das aber auch egal. Denn außer zum "spionieren" treibe ich mich da eh nicht mehr rum ;)

Share this post


Link to post

ich find den skin einfach supoer, warum gibts hier nicht so was cooles???

aufteilung ist bisshcen arg unübersichtlich, warum haben die das gemnacht??

M.

Share this post


Link to post

Schöner Skin hin oder her, aber in erster Linie soll es hier um Support gehen. ;)

Vielleicht kommt ja mal irgendwann ein eigener Skin hier, aber die Prioritäten liegen einfach woanders. :)

Und warum die die Aufteilung so gemacht haben, muß du schon die Verantwortlichen fragen. Hellseher bin ich leider nicht und falls doch, würd ich mich eher auf die Lottozahlen für nächste Woche konzentrieren. :lol:

Nebenbei, der Skin sieht wirklich gut aus, aber mir persönlich ist es echt zu grafiklastig.

Share this post


Link to post

Was juckt mich der Skin, auch wenn er wie dieser absolut genial ist, wenn ich mich nicht zurecht finde!? Support möchte ich ohne mich vorher durch zig Unterfroen und sonstige Links zu wühlen.

Absoluter Vorteil dieses Boards.

Auch wenn der Skin von Dan genial ausschaut

Share this post


Link to post

.... und ich finde Threads wie diesen, mit Verlaub gesagt, überflüssig... warum wird hier, von Erstellerseite ungefragt, über den Skin des "Konkurrenz"boards diskutiert? Fürchtet man dadurch einen Wertverlust des hiesigen Supports? (... seitens der User, meine ich... der Thread hier wurde ja auch von einem User erstellt)

... Diskussion über Stil und Neustrukturierung der Seite, von der man sich loslösen wollte, man aber dennoch offensichtlich desöfteren man genau seinen Blick dahinführt, zum direkten Wertvergleich... alles anders?

Nichts für ungut, Leute... aber durch Vergleiche bezeugt man auch nicht seine Unabhängigkeit bzw. Andersartigkeite...

Gruß,

Orca

Share this post


Link to post

ich hoffe das es hier wenigstens noch zukünftig support für das 1.1.x board geben wird

Ja, auf jeden Fall. :)

Ich betreue auch noch Foren, die mit der Version 1.1.2 laufen und selbst wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, werde ich trotzdem weiterhin diese Version supporten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×