Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
indiana_jones

Kostenlos?

Recommended Posts

Hallo ihr da draußen,

wollte mich mal erkundigen ob das IPB 2 Final was kostet. Da unten am Board steht ja Trial aber es war ja auch beim IPB1.3.X schon so dass man das kostenlos laden konnte und wenn man Support will das kaufen musste.

Jetzt meine Frage: Ist die v2 genau wie 1.3.x kostenlos wenns ohne support is?

mfg,

indy

Share this post


Link to post

Dazu gibt es ein Thema im Smalltalk-Bereich, der hab folgenden Beitrag in der Hinsicht alles erklärt.

Kurz gesagt, es gibt die Version 2.0 nicht mehr frei zum downloaden und es ist eine Lizenz notwendig. So wie ich das gelesen habe, kann man aber die Version 2 unbefristet einsetzten, wenn man sie am Samstag noch heruntergeladen hat. Weiteres steht im obrigen Thema.

Share this post


Link to post

Eigentlich nicht, denn soweit ich weiß, darf man das Board nirgendwo anders her haben, als von Invision, genauso wie es dir dein Freund eigentlich nicht geben darf ...

Nur, wer will euch das beweisen ? ...

Achja PS: Wenn dein Freund zufällig noch ne Kopie davon machen sollte ... ach, schreib mir doch mal bitte ne PM :)

Edited by Blackman

Share this post


Link to post

ich hab jetz vom ipb 2 geredet.. soll das nich kostnelos bleiben!? oO

Sorry, aber hatte ich dir nicht in meiner Antwort einen Link zu der entsprechenden Diskussion gegeben? :P

Und wie schon in der Antwort gesagt, nein es ist nicht mehr kostenlos!

Share this post


Link to post

Naja .. invisionpower.nl ist aber auch nicht die Quelle die Matt sich wohl so vorstellt .. da gilt wohl nur invisionpower.com .. aber das kann eh keiner beweisen wann was wo runtergeladen wurde.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×