Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

indiana_jones

Mitglied
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About indiana_jones

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. IPB 1.3 = unlimtierte Freeware

    Ich hab das IPB 1.3 wieder gefunden... Ist das legal, wenn ich es jetzt noch installiere oder gilt das Board nur als Freeware, wenn es schon vor Lizenzänderung installiert war?
  2. IPB 1.3 = unlimtierte Freeware

    hat jmd noch das ipb 1.3? ^^
  3. IPS 1.3 ??

    is es denn dann legal und man darf es uneingeschränkt nutzen? weil es is ja schließlich das ipb 1.3.1 ^^ also wenn mans bei http://home.invisionpower.nl/pagina/bestanden/6/ lädt
  4. Kostenlos?

    ich hab jetz vom ipb 2 geredet.. soll das nich kostnelos bleiben!? oO
  5. Kostenlos?

    wenn man das bis samstag geladen hat... mein freund hats vor samstag geladen... wenn der mir dass dann gibt... is das dann auch ok?
  6. Kostenlos?

    Hallo ihr da draußen, wollte mich mal erkundigen ob das IPB 2 Final was kostet. Da unten am Board steht ja Trial aber es war ja auch beim IPB1.3.X schon so dass man das kostenlos laden konnte und wenn man Support will das kaufen musste. Jetzt meine Frage: Ist die v2 genau wie 1.3.x kostenlos wenns ohne support is? mfg, indy
  7. Skinseiten

    danke die seite is derbst geil supa thx!!
  8. Skinseiten

    Hi, ich hab schon in der Grafik-Lingksammlung geschaut, aber... Es gab ja bis vor ein paar Monaten die seite IBPlanet.com aber leider wurde die von invsion übernommen. Gibt es noch irgendwelche richtig guten IPB Seiten? Ich suche das Cali - Skin (http://winsupertuning-board.de das da oder so ähnlich)... Gibts ne Seite wo ich das herkriege oder kann mir das ma jemand schicken? Danke mfg, indy
  9. gamerznet.de

    genau :D
  10. Download

    hey cool thx !!!!!!! :D
  11. Download

    hey cool! danke!
  12. Download

    Hallo ich wollte mal wissen, ob es das ipb 1.2 noch zum Download gibt. Ich hab dafür nämlich n super Design gefunden und würde das gerne benutzen Hat es noch jemand und kann es mir per Mail schicken (dprandzioch@gmx.de) oder einen Link? Danke schonmal mfg, indiana_jones
  13. gamerznet.de

    sorry dass ich erst heut wieder in den thread schaue. Die Schriftart heißt "Planet Kosmos" such einfach mal bei google nach "planet kosmos font" mach ich auch immer so mfg, indiana_jones
  14. gamerznet.de

    die sind doch 000000 oder? also die border
  15. gamerznet.de

    1. versteh ich net ?! 2. das Herzlich Willkommen! Dein letzter Besuch war am Mar 12 2004, 01:25 PM kann man sehen 3. wär super wenn du eine bessere vorschlagen könntest 4. was für eine andere soll ich nehmen? 5. geschmacksssache 6. ich hab noch nie wirklich n design gemacht. wollt ich nur ma sagen 7. danke für die kritik mfg, indiana_jones
×