Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
rolli

Skin Images werden nicht angelegt

Recommended Posts

Hi, habe soeben die 2. 0 eingespielt, in einen noch einen Serverumzug durchgeführt, update von 1.2 gemacht, alles gut gelaufen, Daten wurden korrekt übernommen und Skin stimmt auch. Habe dann danach den Vanilla Coke Skin eingespielt, Skin & Images. Die Farben werden zwar korrekt angezeit aber alle Images fehlen. Der entsprechende Ordner style_images ist zwar angelegt, ist aber leer. Rechte stehen auf 777, daran kann es auch nicht liegen. Wer weiss eine Lösung oder kann mir den Images Ordner an rolli@dokutainment.de mailen ???

Vielen Dank für eure Hilfe,

Rolli

Share this post


Link to post

Ich habe die Original - Files aus /1/ genommen und die vorher in ein anderes Verz. kopiert ... z.b. /2/ und dann bei den Einstellungen des neuen Skins auf das Verzeichnis verwiesen.

Share this post


Link to post

Auch keine wirklich gute Lösung, es fehlen ja doch einige Images. Mich interessiert eher, woran es liegt ....

ABER VIELLEICH KANN MIR JA IRGEND JEMAND, DER DIE IMAGES VON VANILA COKE V2 HAT MIR DIESE AN rolli@bibi-rolli.de oder rolli@dokutainment.de ZUMAILEN

Edited by rolli

Share this post


Link to post

Das Problem ist ja auch, dass in den gezippten Skins gar keine Grafiken enthalten sind. Die können ja wohl auch unmöglich in den XML-Files stecken, oder vertu ich mich da ?

Edited by c242

Share this post


Link to post

Das Problem ist ja auch, dass in den gezippten Skins gar keine Grafiken enthalten sind. Die können ja wohl auch unmöglich in den XML-Files stecken, oder vertu ich mich da ?

ja, da vertust du dich, in xml dateien kann praktisch alles rein...

auch bilder, die sind nömlich da drinnen...

Share this post


Link to post

hat jemand inzwischen ne lösung? hab das gleiche problem.. ohne fehlermeldung etc.

hm müsste man ja theoretisch auch mit nem eigenen php script umwandeln können.. nur wie :D

Share this post


Link to post

das thema mal wieder nach oben schieb:

gibts mittlerweile schon eine lösung des problems? irgendwie muss das doch an einstellungen liegen, dass dieser ordner nicht mit den bildern gefüllt wird oder irre ich mich da?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×