Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

c242

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About c242

  • Rank
    Einmalposter

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.neurobat-radio.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich habe das Problem, dass der beim Extern übersetzen hängenbleibt und ich nie den Punkt "Beenden und entfernen" bekomme. Im Moment habe ich es so gelöst, dass ich die Files von Hand in den Cache (lang_cache/2/)reinschiebe. Leider mit dem unangenehmen Nebeneffekt, dass der bei jeder Erweiterungs-, Hook- oder Skin-Installation die Datenbank wieder mit dem englischen überschreibt... Wäre es vielleicht auch eine Lösung für die "PHP-Speicher-Geplagten", wenn Ihr das xml-Paket alternativ in Einzelteilen anbietet ? Also "System", "Foums", "Members" etc ?
  2. Ah, danke. Doof gelöst von IPS, dann ist das ja für alle Sprachen so...
  3. Weiss jemand zufällig, wo sich die hier verstecken ? Wie man hier noch sieht, hab ich das Umlaut-Problem auch, ich hab einfach alle ersetzt.
  4. Eine Anregung habe ich noch : Meines Wissens (man möge mich korrigieren), wird "Galerie" und die Mehrzahl(en) mit einem "L" geschrieben im Deutschen. ;)
  5. Hallo : Gibt es da irgendwelche Anforderungen an die Beteiligung oder so ?
  6. Nach Benutzung des Tools "Remove Duplicate System Settings" wird die rechte Seite mit den Newsbeiträgen im Portal nicht mehr angezeigt. Die Portal-Einstellungen habe ich schon nachgesehen und auch testweise mal geändert und zurückgeändert. Auffällig ist allerdings, dass ich in "Tools&Settings" -> "Portal Manager" -> "Manage Portal Plug-ins" unter "Invision Power Board Recent Topics" keine Einstellungen mehr angezeigt bekomme. Die Seite ist leer, nur der "Update Settings" Button wird angezeigt... Neuer Upload der Plugins hat auch nichts gebracht.
  7. Das Problem ist ja auch, dass in den gezippten Skins gar keine Grafiken enthalten sind. Die können ja wohl auch unmöglich in den XML-Files stecken, oder vertu ich mich da ?
  8. Ich habe das gleiche Problem mit sämtlichen versuchten Skins für 2.0.
×