Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
djope

Klickbare Tabellen

Recommended Posts

Evtl. findest Du hier einen Mod für ein 1.3er Board, ansonsten ist beim IPB 2.0.x diese Option standartmäßig mit on Board ;) Da ich nicht weiß, für welche Boardversion Du es brauchst, suchst oder haben möchtest, weil Du es niergends erwähnt hattest, kann ich imo leider sonst nicht mehr dazu sagen ;)

Share this post


Link to post

Bei invisionize hatte ich vorher schon gesucht, nur sachen für 1.0er gefunden, die beim Einbauen nicht wirklich geklappt haben.

Ich bräuchte was für die 1.3 Final :)

Glaube sogar das ich hier oder auf ibforen.de schon eine Anleitung gesehen habe, aber habe es jetzt leider nicht mehr gefunden.

Share this post


Link to post

hehe

naja kann sein aber in grunde bleib es das selbe wenn man sich mit html auskennt .. es sind nur onmouseover , onmouseout und onclick funktionen

mehr nicht

Share this post


Link to post

kurze frage, in der readme steht:

Go to Skin manager, then skin template HTML, then Forum Index and edit Render Forum Row.

Find <td class='$class1' valign='middle'>

Replace that with

<td class="row4" onmouseover="this.className = 'row4b'" ; style.cursor='hand'" onmouseout="this.className = 'row4'" onclick="location.href='{ipb.script_url}showtopic={$data['tid']}'" valign='middle'>

Save the template

Wo finde ich die Stelle? "Render Forum Row" gibts bei mir im Forum Index nicht :blush:

EDIT: Also ich find die Zeile wirklich nirgends, und zum improvisieren, kenn ich mich wohl nicht gut genug aus. Hoffe das klappt noch irgendwie...

EDIT2: Hab da doch noch was gefunden klick! werds mal probieren.

Edited by djope

Share this post


Link to post

naja das is für die einzelnen topics also der foren index ...

such einfach da die mitte zwischen header und footer der tabelle hehe

aber gut im grunde is es deine sache wie du es löst

Share this post


Link to post

schöner wäre es noch wenn ihr style="cursor:pointer" mit einbaut.

so ist über der tabelle auch der handcursor, sonst sieht niemand das man da wirklich klicken kann.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×