Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ipb-fan

Noch eine Frage zur Installation von IBStore 3.0

Recommended Posts

Hallo ich hätte da noch eine Frage zum IBStore 3.0:

Ich habe jetzt alle Dateien des IBStore in die richtigen Ordner auf meinem FTP upgeloadet und auch die PHP-Dateien entsprechend nach der Anleitung umgeschrieben. Ich habe jetzt die Installation gestartet, es tritt jedoch folgender Fehler auf, der mich daran hindert, fortzufahren:

    IBStore 3.0 Installer



    Starting IBStore v3.0 install...



    Finished adding MySQL data, adding conf_global.php data.


    Configuration data added!


    Warning: This file has not been locked or deleted, please delete this file now.

    After that you may continue with your install.

Anscheinend soll man hier irgendeine Datei auf dem FTP löschen, um fortzufahren, ich weiß bloß nicht welche.

Bitte um Hilfe

Share this post


Link to post

nach dem du die installation beendet hast sollst du sie vom ftp löschen..also zuerst install.php (oder wie die datei heißt) ausführen.. und danach..sobald der store installiert ist.. die datei löschen..

Share this post


Link to post

@ipb-fan: Wenn du meinst, unfreundlich zu werden dann geh woanders hin oder finde dich damit ab, das ich für meinen teil dir nicht mehr helfen werde in Zukunft.

Als Admin / Webmaster muss man schon Englisch können. Und wenn du mal Richtig lesen würdest, was du selbst oben zitiert hast dann steht dort doch ganz klar, das alle MySQL Tabellen Fertig angelegt wurden und auch die Daten in der conf_global.php eingetragen wurden.

Somit ist die INSTALLATION ABGESCHLOSSEN.

Und genau aus dem grunde sollst du nun die Datei Löschen. Und anstatt uns hier "anzumachen" hättest du das ganze ja schonmal ausprobieren können. ;)

Irgendwie wird die Einstellung hier von Hilfesuchenden immer schlimmer. <_<

Share this post


Link to post

ich würde evtl mal die installations anleitung lesen.

mit der install.php installiert das board nur seine db einträge und einstellungen.

die modifikationen musst du schon selbst an den boarddateien vornehmen. ;)

Share this post


Link to post

ich habe die anleitung sehr ausführlich durchgelesen und auch alles verstanden. Auch habe ich die genannten Modifikationen and den *.php-Dateien vorgenommen, trotzdem funktioniert der MOD nicht, ich weiß nicht warum

Share this post


Link to post

Ich vermute mal du hast einfach die Einstellungen für den Shop im AdminCP nicht Richtig gesetzt, so das du den Shop nicht betrachten darfst ;)

Share this post


Link to post

Sorry, das weiß ich nicht weil ich den Mod nicht kenne.

Aber um unser aller nerven zu schonen schick mir mal per PM die URL zu deinem Forum und einen Admin Zugang zum Forum ;)

Share this post


Link to post

So, damit sich keiner wundert, wieso hier nichts mehr von mir kommt:

Für Leute wie dich gibt es nur eine Bezeichnung: Nicht hilsbereiter EGOIST (Ich wette du hast nur Angst dumm dazustehen' date=' weil du zu dämlich bist, den MOD zu installieren)[/quote']

Diese PM bekam ich nachdem ich ihm gesagt habe, das ich ihm den Mod nicht Installiere, weil ich ihm gerne "helfen" will aber nicht ihm alles vorkauen will. Dadurch das ich ihm den Mod Installieren würde lernt er nichts, rein garnichts ;)

Was solls, das nur mal damit jeder weiss, wie es manchmal mit Usern per PM abgeht.

@ipb-fan: Darfst auch gerne das posten was ich geschrieben habe, hab nix zu verbergen ;)

Share this post


Link to post

Eure gegenseitigen Liebesbekundungen könnt ihr auch weiterhin per Pm austauschen. Hier im Forum hat das bitte nichts zu suchen.

@ipb-fan: Bitte schreib auch nicht jedes Mitglied per PM an, was sich gerade online auf dem Forum befindet. Wenn jemand die Zeit und Lust hat, zuhelfen, so wird derjenige schon im Beitrag antworten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×