Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ipb-fan

Mitglied
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

About ipb-fan

  • Rank
    IPB 4 LIFE

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Mysql-Fehler

    wenn dein board bei diesem anbieter nicht funktioniert, hab ich für dich die ideale lösung: dhost.info hat 3Gb Transfer/Monat und 100 MB Space und funktioniert auf jeden fall!!!
  2. Hi ich habe mir heute komplett die D2-Shoutbox installiert und es hat auch alles soweit gut geklappt bis ich versucht habe im ACP die D2-Shoutbox zu konfigurieren, denn da kam folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error, expecting `T_OLD_FUNCTION' or `T_FUNCTION' or `T_VAR' or `'}'' in /home/www/revan.thefreebizhost.com/sources/admin/ad_Shoutbox.php on line 23 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: ad_shoutbox in /home/www/revan.thefreebizhost.com/admin.php on line 873 Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich hab einfach keine ahnung was zu tun ist?
  3. Nur mal so eine kleine Frage: Was bedeutet Datenbank-Backup?
  4. Ihr hält euch wohl alle für ganz schlau... aber wenn die spiele und programme noch teurer werden, werdet auch ihr auf warez angewiesen sein!
  5. Shoutbox Problem

    so hier ist der gesamte MOD inklusive anleitung: vielleicht kannste mir weiterhelfen, wenn du die anleitung gelesen hast.
  6. es wäre gerade dann teurer, wenn sich jeder die spiele kaufen würde, denn dann müssten die spielemacher genau, dass sie sich teurere preise leisten können und die spiele würden noch teurer.
  7. nur dass die meiste software und die gamez stinkteuer sind und es deshalb meiner meinung nach nur fair ist, sie scih illegal zu besorgen....glaubt ihr ernsthaft, dass sich jemand diese teuren gamez leisten kann?
  8. Shoutbox Problem

    na schön..dann sag mir mal bitte, was ich an der shoutbox.php verändern soll, da steht nämlich nur "edit".
  9. aaaa ja, so sehe ich das auch....guter vergleich
  10. Shoutbox Problem

    ich bin sehr gut in englisch und brauche sicherlich keine hilfe von übersetzungsseiten, aber das heißt ja nicht gleich, das man die IPB-Fachsprache versteht, oder? Ich bin nämlich noch nicht so lange dabei.
  11. erst einmal ist das hier mein eigener PC und zweitens müssten nach dir alle besitzer von warezforen schon längst im knast sein(besonders die von berühmten warezforen)
  12. Shoutbox Problem

    hey hey was soll denn das jetzt? ich habe hier nur eine vernünftige frage gestellt und erwarte auch eine vernünftige antwort...oder ist das hier kein support-forum?
  13. Shoutbox Problem

    das habe ich mittlerweile schon herausgefunden, aber ich habe hiernoch eine andere frage gestellt
  14. das mit dem link habe ich nicht extra gemacht, aber mal ehrlich, warezforen sind doch echt was geniales.
×