Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
rolli

Seltsamer Besucher

Recommended Posts

Hi,

ich mache schon seit einiger Zeit Statistiken über meine Besucher, Dabei fällt mir schon seid einer Woche ein Besucher auf:

63-238-xxx-xx.t1.cavtel.net

Dieser Besucher kommt am Tag angeblich so 40 mal auf der Seite vorbei, angeblich zu jeder Tag und Nachtzeit. Ich nehme mal an das es einer der grossen Robots ist, komme aber nicht drauf welcher.

Wer von euch hat ähnliches beobachtet ???

Gruss,

Rolli

PS.: Suche BETA - Tester für unsere neue HP ..... :rolleyes: , wer also den Mut hat sich grausamen hinzuwenden einfach posten oder Mail an rolli@bibi-rolli.de.

Share this post


Link to post

Hi und erst mal danke für die Antwort ...

Ist aber schon seltsam, ich habe diesen " Service " auf keinen Fall beantragt, der Robot macht nämlich folgendes:

nternetSeer is the largest Web site monitoring service in the world providing reliable and affordable monitoring services to more than 1.4 million businesses.

InternetSeer remotely monitors your Web site to insure that your Web site is available 24/7. If InternetSeer is unable to reach your site, we will send you an immediate email alert that your site is unreachable

Vielleicht hat ja jemand dazu eine Erklärung .......

Gruss,

Rolli

Share this post


Link to post

vielleicht hast du auf deinen unzähligen reisen im internet dich irgendwo eingetragen, die dich wiederrum dort eingetragen haben.... wundesam sind die wege des robots *gg*

Share this post


Link to post

Wird wohl so sein, obwohl das "Teil" ja kein eigentlicher Bot ist sondern nur den Online Status deiner Seite beobachtet. Na ja , mir solls egal sein, komme mit meinem Traffic ganz gut hin aber bei Leuten mit kleinem Traffic kanns da schonmal eng werden ( 40 Besuche am Tag Tag is ja schon was )

Danke & Gruss,

Rolli

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×