Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
chris5000

[Suche]Attachment Schutz ()

Recommended Posts

Yep :D

Nachdem ich die vollkommen unnötige Abfrage

if (!in_array($ibforums->member['mgroup'],explode(",",$post['read_perms'])) && $post['read_perms'] != "*")
durch die noch viel unnötigere Abfrage :P
if (!in_array($ibforums->member['mgroup'],explode(",",$post['read_perms'])) && $post['read_perms'] != "*" && !in_array($ibforums->member['org_perm_id'],explode(",",$post['read_perms'])))

ersetzt/erweitert habe. (Mein Forum ist und bleibt größenmäßig sehr begrenzt, da geschlossener Kreis, weshalb ich mir über Ressourcenhunger oder nicht, nicht so sehr den Kopf zerbrechen muss), bedanke ich mich herzlichst für eine m.E essentiell wichtige und wunderbar funktionierende Codeänderung, deren Nichtexistenz im Standard IPB-Code mich verwundert.

Dank an ALLE Threadbeteiligten!

Das hier ist doch ein Supportforum. Und ein Forum zum Teilen von Erkenntnissen und Wissen bzgl. des IPB Code. Und dieser Thread war aus meiner Sicht Support und Knowledge-Sharing at it's best!

Relax und Danke!

Chris

Share this post


Link to post

wollte nur als unbeteiligter sagen das ich nicht finde das stefan ein grosskotz ist sondern das er nur anfing ein tip zu geben und du lieber toey doch der jenige warst der anfing den besserrechtler raus hängen zu lassen :wacko: egal fertragt euch halt :yeahright:

Share this post


Link to post

Und ich als Beteiligter sag jetzt nurmal, dass sowohl Toey, als auch Stefan super Tips gegeben haben und dass zur Entscheidung der Frage, ob aus einer Ansichtsverschiedenheit bezüglich technischer Dinge ein Strit oder eine fruchtbare Diskussion wird immer mindestens zwei beitragen. :)

giveup.gif

Share this post


Link to post

Junge, du gehst mir allmählich auf den Piss!

Versuch bitte erstmal auf deine Wortwahl zu achten, wir sind hier nicht in irgendeiner billigen Kneipe und wenn dir die Argumente ausgehen, dann halt einfach den Mund.

Wenn du alles besser weisst, dann machs auch einfach besser und kündige nicht so göttlich irgendwelche Sachen an, deren Veröffentlichung "noch in den Sternen steht".

Ich weiß nicht alles besser, kenne mich aber mit dem Forum einigermaßen aus und wollte dir nur ein paar Tipps geben. Wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Problem.

Des weiteren hab ich einige Mods veröffentlicht und das ich es im Moment nicht mache, hat andere Gründe, die auch hier im Forum stehen. Nächstes Mal sollte man sich vorher informieren, bevor man Sachen zum Besten gibt. Außerdem arbeitet ein kleiner Kreis mit meinen größeren Mods schon eine Weile und sind damit wohl recht zufrieden. Darfst dir da bestimmt die Meinungen von Ratman und anderen einholen.

Ohhh, bitte, bitte, du Held....zeigs uns armen Würstchen, wie toll du bist und dass du über MySQL sogar mehr weisst, als die Programmierer selber.

Nochmal, ich hab dir vorhin schon mal gesagt, ich seh nicht den Sinn dabei DISTINCT zu verwenden, wenn du sowieso nur maximal eine Ergebniszeile bekommst. Daraus folgt, das auch LIMIT keinen Sinn macht, also eine Optimierung, die nicht notwendig ist.

Sowas Grosskotziges ist mir ja selten untergekommen.

Das seh ich ähnlich, denn du bist neu auf dem Forum und kennst mich nicht. Bevor ich hier im Forum tätig war, hab ich diese Tätigkeit in einem anderen Board auch betrieben. Hinzu kommt, das ich mich extrem mit dem Forum auseinander gesetzt habe und das nicht nur in meiner Freizeit.

Wie gesagt, wenn meine Hilfe nicht gefragt ist oder du damit nicht klar kommst, kein Problem. Du brauchst davon nichts annehmen und ich wollte deine Musterlösung auch nicht kaputt reden, sondern wollte nur aufzeigen das es auch anders geht bzw. es Optimierungsmöglichkeiten gibt.

Lösche diesen Account! Bei manchen Boards reicht ein Tag zum Abstempeln...

Typisches Verhalten für Leute, die im Unrecht sind.

Ich hab auch kein Problem damit, die Sache mit dir per PM zu klären und es damit zu den Akten zu legen, aber dann auf einem gewissen Niveau und nicht in dieser Gossensprache.

Beleidigen brauch ich mich von dir garantiert nicht und genau durch solche Leute seh ich es nicht mehr ein, Sachen für die Gemeinschaft zu machen. Schade für die unbeteiligten Leidtragenden, aber ich laß mich nicht nieder machen.

Schönen Abend dennoch.

Share this post


Link to post

ratman dem stefan zustimmt

stefan macht:

1) die geilsten mods, die nicht nur funzen, sondern auch optimal abgestimmt sind

2) hat ahnung von seinem handwerk

3) braucht dafür aber keinen orden, aber auch keine beschimpfungen

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×