Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Matix

ipbSupport Allianz

Recommended Posts

Hört sich interessant an, aber willst du die Schuld auf dich nehmen, wenn ich nicht mehr soviel supporte, weil ich nur noch das Spiel spiele? :lol: :P

Share this post


Link to post

Hört sich interessant an, aber willst du die Schuld auf dich nehmen, wenn ich nicht mehr soviel supporte, weil ich nur noch das Spiel spiele? :lol::P

aber immer doch, wenn du meinen membertitel in arsch für alles oder ausrede für alle umbenennen willst :lol: :P

Share this post


Link to post

Kein Problem, sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich deinem Wunsch entsprechen. :lol::P

äh...lass mal.... aber spielt mal mit..und einer von euch macht denn die allianz auf, da trett ish sofort bei... :D

Share this post


Link to post

ich hab mi glei mit der allianz angemeldet, und bau mal ein wasserkraftwerk.

hoffe, das kommt dann allen zu gute.

werd, sobald ich kann, grundsätzlich mal das wichtigste bauen, und dann richtung militär gehen *g*

handel liegt ma ned

Share this post


Link to post

hm.. wollt mich ja auch mal registrieren, aber bei mir kam da:

Fehler bei der berechnung der nächsten Runde

Das Spiel ist angehalten bis der Fehler behoben ist.

Share this post


Link to post

hehe, ja - aber die sind dort eh auf zack.

nach 10 min. gings wieder.

scheint mir noch tiefste beta zu sein - so eine art ipb v 0.0.1 *g*

meinen typo beim inselnamen hatten die, nachdem ich ne mail geschickt hatte, auch sofort ausgebessert.

sehr symphtisch, die leutz dort *g*

Share this post


Link to post

naja leute, ich hab auch nichts gesagt, das es einen nun stundenlang an den bildschirm fesselt. :rolleyes:

Aber es ist eben nett immer mal wieder da rrein zu schauen und zu spielen... richtig interessannt wirds wohl eh erst später wenn die eroberungszüge anfangen ;)

Aber so verfällt man auch nicht in hektik das man spielen *muss*

Share this post


Link to post

hm.. hab mich ja nun auch mal registriert, aber irgendwer muss mich nun auch mal in die ipbsupport.de gruppe beamen. oder muss ich das selber machen ? hab da irgendwie wirklich noch nicht so ganz den durchblick auf der seite :)

Share this post


Link to post

hm.. hab mich ja nun auch mal registriert, aber irgendwer muss mich nun auch mal in die ipbsupport.de gruppe beamen. oder muss ich das selber machen ? hab da irgendwie wirklich noch nicht so ganz den durchblick auf der seite :)

merkt man.. sag spielst du eigentlich noch naja wenn ich mir deine punkte so anschau... :teehee:

Share this post


Link to post

hm.. hab mich ja nun auch mal registriert, aber irgendwer muss mich nun auch mal in die ipbsupport.de gruppe beamen. oder muss ich das selber machen ? hab da irgendwie wirklich noch nicht so ganz den durchblick auf der seite :)

merkt man.. sag spielst du eigentlich noch naja wenn ich mir deine punkte so anschau... :teehee:

hey, ich hab mich erst vor nem Tag registriert, und hab auch noch das ein oder andere ausserhalb des i-net´s zu tun :D

denke das ich mir das ganze mal am sonntag genauer anschauen werde, da ich auch eben erst wieder nach hause gekommen bin :teehee:

Share this post


Link to post

ich habe leider in den nächsten 2-3 wochen nur sehr sehr wenig Zeit, daher werde ich da leider nicht mitmachen können.

Bin ja schon froh wenn ich es derzeit schaffe einmal am Tag hier vorbei zu schauen :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×