Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
chris5000

[Archiv] [MOD] Calendar Timeline

Recommended Posts

Sorry, ich werde so eine Änderung nicht zeitnah einbauen. Zum Einen ist mein Code wirklich recht wild und es würde mich nicht wundern, wenn er an der einen oder anderen unerwarteten Stelle auf der Annahme basiert, dass eine Woche mit Sonntag anfängt - denn Wochen spielen naheliegenderweise eine zentrale Rolle im Code (colspans) - zum Anderen bin ich bis auf Weiteres jobmäßig komplett ausgebucht. Und zu guter letzt: Ist es nicht irgendwie Bluna, ob eine Woche mit Sonntag oder Montag anfängt? ;)

Gruß,

Chris

p.s. @timo: Ist Dein Problem gelöst?

Edited by chris5000

Share this post


Link to post

@Z3R0:

Falls das Problem nur darin besteht, dass Dein Kalender wie auf dem verlinkten Bild im Moment fehlerhaft arbeitet, Du aber auch mit einem korrekt funktionierenden Kalender zufrieden wärst, auch wenn die Woche mit Sonntag beginnt, kannst Du natürlich einfach nochmal die IPB Originaldateien calendar.php und skin_calendar.php nehmen und Calendar Timeline einbauen.

Muss es aber unbedingt beides sein (Timeline und Wochenbeginn Montags), dann wie gesagt vorerst/bis auf Weiteres: Sorry.

Gruß,

Chris

Share this post


Link to post

p.s. @timo: Ist Dein Problem gelöst?

jetzt ja. die datei war total murks. hab die orginale nochmal bearbeitet und nun geht es. das muß früher mal was schief gelaufen sein ,was nie auffiel

Share this post


Link to post

der mod kann ich bei mir nicht einbauen. ist der überhaupt ipb 1.3 kompatibel?

hatte das gleiche problem wie timo mit. selbst mit der orignialen ipb-skindatei (und deine abänderungen) kam die fehlermeldung immer noch.

Fatal error: Call to undefined function: cal_event_cell() in /...../ipb13/sources/calendar.php on line 1133
zeile 1133 hat folgenden code:
$cal_output .= $this->html->cal_event_cell("",1);

hat jemand ne idee?

Share this post


Link to post

@kofi: In Schritt 2 der Einbauanleitung wird die Funktion cal_event_cell in skin_calendar.php geschrieben.

Wenn Sie bei Dir nicht gefunden wird ("call to undefined function cal_event_cell"), hast Du entweder Schritt 2 nicht richtig durchgeführt, oder in eine skin_calendar.php eingebaut, die nicht zu dem Skin gehört, dass Du verwendest, wenn Du die Fehlermeldung erhältst.

Gruß,

Chris

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×