Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
djope

Blackbook Skin für 1.2/1.3

Recommended Posts

Hi

weiss einer, ob der Skin den es ja bisher leider nur für die 1.1.2 gibt, irgendwann mal geupdatet wird für neuere Versionen? Ich fand den Skin wirklich sehr hübsch und würde mich über eine aktualisierte Version sehr freuen :)

Falls thedan ihn nicht updated, könnte das vielleicht jemand anders in die Hand nehmen? Ich habe leider zu wenig Kentnisse dafür ;)

Für alle die sich fragen über was ich hier rede klick

Edited by djope

Share this post


Link to post

Ich habe ihm schon vor einiger Zeit mal eine Mail geschickt und leider bis heute keine Antwort erhalten :(

Ich will ihn ja auch nicht stressen oder so.

Ist das denn schwer so einen Skin fitt für die 1.2er zu bekommen? Muss man da viel umbasteln?

Share this post


Link to post

Ok, habe ihm erneut eine Mail geschrieben und promt eine Antwort bekommen :)

Hallo Dominik,

freut mich das dir der Skin gefällt.

Demnächst werde ich wieder etwas mehr Zeit haben, dann werde ich ihn für 1.3

umsetzen.

Gruß

Dan

Share this post


Link to post

Ich will nicht extra nen neuen Thread eröffnen, aber ich habe auf ibplanet.com gelesen, dass es anscheinend möglich ist die 1.1.2er skins mit Hilfe des Skin Converter Tools in der 1.3er Version zu updaten.

Anscheinend funktioniert das bei den meisten Skins?!

Kann das jemand bestätigen?

Hier der Thread http://forums.ibplanet.com/index.php?showtopic=20847

Edited by djope

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×