Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
stevemg11

Alte Beiträge werden gelöscht!

Recommended Posts

Hi,

ich habe gerade festgestellt, dass die letzten 5 Beiträge in meinem Forum plötzlich verschwunden sind. Ich habe so etwas vor ein paar Tagen schon einmal beobachtet, war mir aber nicht sicher/irritiert.

Anscheinend gibt es eine Einstellung, die dafür sorgt, das alte Beiträge im Forum automatisch gelöscht werden! Wie kann ich das so schnell wie möglich abstellen ?

Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr sehr dankbar!!

Gruß,

Steve

PS: Ist es irgentwie möglich, die alten Beiträge wieder zurückzuholen?

Edited by stevemg11

Share this post


Link to post

Danke. Nein, bin nicht bei 1und1.

Ich habe gerade in meine MySQL-Datenbank (ibf_posts) reingeschaut und gesehen, das dort die alten Beiträge noch vorhanden sind. Nur im Forum werden Sie nicht mehr angezeigt! Was habe ich für Möglichkeiten?

Share this post


Link to post

Du hast nicht zufällig eingestellt, das nur die Themen der letzten 30 Tage im Forum angezeigt werden sollen, oder?

Schau einfach mal im Forum unten bei der Sortierung, ob dort etwas von 30 Tage oder alle Beiträge steht. :)

Share this post


Link to post

Vielen Dank!! :D Das Zeitfenster ist auf 30 Tage eingestellt, jetzt bin ich erleichtert. Wo kann ich einstellen, dass von anfang an "Zeige alle" eingestellt ist?

Edited by stevemg11

Share this post


Link to post

Als erstes die Frage: Bist du zufällig bei 1und1?

ähh wieso muss man sich da etwa sorgen machen wenn man da is?

Share this post


Link to post

hallo,

kann man denn einstellen das ältere beiträge nach X tagen gelöscht werden? fände das gar nicht mal so schlecht.

mfg schimi ;)

Share this post


Link to post

Weils da mal ein Problem mit einer MySQL Version gab. Schau mal hier!

ach jo..besten dank für die Info..

Das erklärt auch warum in letzter ein MySQL Server bei 1und1 oft down war, eventuell waren die am updaten..(ich hab drei datejbanken bei denen auf drei verschiedenen servern udn es war immer nur die eine die abgeschmiert war) na ja gehört net hier hin ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×