Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

stevemg11

Mitglied
  • Content count

    69
  • Joined

  • Last visited

About stevemg11

  • Rank
    Beginner

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Farbe der obersten Leiste ändern.

    Danke, werde es mir genauer anschauen...
  2. Hallo, ich möchte gerne die oberste dunkle Leiste, auf der z.B. der Name des Forums oder dieses Themas steht, etwas heller machen. Leider kann ich in der Funktion Edit Colors diese Stelle nicht finden. Wo kann man diese Farbe ändern? Danke für Hilfe
  3. Besseren Captcha bei IPB Board 2.3

    Sehr schön, wenn das Captcha regelmäßig in kurzen Abständen erneuert wird, dürfte das eigentlich das Ende der Spam Bots bedeuten... :)
  4. Besseren Captcha bei IPB Board 2.3

    Für die Zukunft sicher sinnvoll wenn das mit den spam bots noch intensiver wird. Im Moment finde ich es noch iritierend, dass 2 Felder für die Eingabe des Bestätigungscodes vorhanden sind. Wenn in Zukunft das alte abgeschafft wird und der Code gut lesbar bleibt steht der Einführung wohl nichts mehr im weg. Danke :)
  5. Besseren Captcha bei IPB Board 2.3

    Klingt interessant... Was bedeutet rCaptcha?
  6. Hallo, hab grad gesehen dass es ein Update mit neuen Backgrounds und Fonts gibt. Hab sie jetzt hochgeladen und hoffe das dies hilft. Könnte jemand mir für die Zukunft trotzdem noch weitere Hintergrundbilder und Fonts empfehlen, die besonders effektiv sind? Kann man eigentlich beliebe Hintergründe und fonts uploaden oder muss man dabei etwas besonderes beachten, z.B. den Dateinamen irgendwo vermerken etc. ??? Danke für eure Hilfe!
  7. Hallo, ich möchte die Deutsche Zeit einstellen, sodass z.B. "15:30 Uhr" da steht. Bisher sieht mir der Eintrag so aus d.m.Y, H:i und es erscheint 15:30 was muss ich hinzufügen, damit am Ende noch "Uhr" erscheint?
  8. Hallo, wie kann ich beim Posten sämmtliche Smilies entfernen, d.h. sowohl die in der Seitenleiste, als auch unten bei "Options" das komplette Menü wegfallen lassen? Denke da müsste man in Skin Manager -> Edit html Templates bestimmte Zeilen entfernen. Nur welche? Danke für Hilfe!
  9. Danke, jedoch gibt es bei mir nur Default 2.2.0. Habe jetzt die xml Dateien Skin und Images von IP Pro importiert und versuche es auf auf diese Weise, hoffe es funktioniert...
  10. Danke für die Antworten. Die Lösung war (mit Hilfe eines Support Ticktes), unter Skin Tools einige der Funktionen zur wiederhertstellung auszuführen. Danach wurde alles richtig angezeigt :)
  11. Vielen Dank, das upgraden hat funktioniert! Nur werden jetzt leider keine Bilder angezeigt... Wie kann ich denn das Design umstellen auf genau das gleiche, was hier verwendet wird? (vielleicht werden Bilder dann wieder angezeigt...)
  12. Ehrlich? Warum soll es nicht genügen, bestimmte Zeilen zu entfernen, man will doch nichts neues einfügen? Früher geing es schließlich auch so und da hat sich von der Aufteilung her doch nicht viel geändert. Das Wichtigeste wäre ist im Prinzip, dass der obere Teil verschwindet bis hin zur Seitenzahl. Dafür muss ich doch nicht erst html oder Java lernen, es würde schon reichen wenn jemand wüsste welche Zeilen das betrifft... Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
  13. Cool, danke, allerdings kenne ich mich mit http leider nicht so gut aus... für einen Tipp welche Zeilen ich da rausnehmen müsste wäre ich daher sehr dankbar! :)
  14. Nach dem Upgrade von 1.3 final auf 2.3.5 sieht mein board nun so aus: Liegt das an ner falschen Verlinkung zu den Bildern oder ist da ein grundlegenderes Problem vorhanden? Danke für einen Tipp.
×