Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Einfach nur lustig ;)

Recommended Posts

Wahrscheinlich habe ich eine andere Defintion von Humor, jedenfalls finde ich das nur jämmerlich.

Sorry, aber vielleicht findet jemand anderes gefallen dran. :)

Share this post


Link to post

Wahrscheinlich habe ich eine andere Defintion von Humor, jedenfalls finde ich das nur jämmerlich.

Sorry, aber vielleicht findet jemand anderes gefallen dran. :)

Dito... ;)

Share this post


Link to post

ich meinte eigentlich..ich sollte es in ein anders forum schreiben nicht auf IPB.. halt in kein supportforum,... wo düstere traurigkeit herrschaust.. ausser bei dem thread.. [bewerten] Cyber-Maniac..stichwort..WBB

lg..

Share this post


Link to post

ich meinte eigentlich..ich sollte es in ein anders forum schreiben nicht auf IPB.. halt in kein supportforum,... wo düstere traurigkeit herrschaust.. ausser bei dem thread.. [bewerten] Cyber-Maniac..stichwort..WBB

lg..

Bist du auf dem gleichen Supportforum unterwegs wie ich? Also ich finde schon, das hier ein gewisser Humor herrscht. :)

Es war ja auch nur meine Meinung, die ich vertreten habe und hab ja extra noch hinzugefügt, das es vielleicht jemand anderem gefällt. Das ist halt eine Meinung von vielen verschiedenen mit der man leben und nicht eingeschnappt reagieren sollte.

Ich fand es halt nicht witzig, sondern eher ein Armutszeugnis und ich frage mich, ob wir mit solchen klugen Köpfen das nächste Jahrhundert erreichen werden. ;)

Das hat jetzt auch nichts mit der Schulbildung zu tun, sondern eher von der Kinderstube, die jeder genossen haben sollte. Ich kann dich beruhigen, auch an der Uni laufen Leute rum, bei denen in der Beziehung ziemlich viel fehlt.

Aber nun genug versucht, das Thema vor dem Nonsens zu retten. :)

Also wenn das Wireless Lan Kabel ein Crossover ist, dann meld ich mal Interesse an. :lol::lol: :P

Share this post


Link to post

ach koly, muß ich jetzt das log des damaligen chats hier rein posten?

aja - um korrekt zu bleiben:

du hast nciht gesagt, das du ein wlankabel willst, ich habs dir nur angeboten, und du wolltest sofort wissen, was es kostet.

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

Nochmal, es war nichts böses, ich fand es einfach nur nicht lustig sondern jämmerlich. Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung der gesamten "bösen" Community hier wieder. :lol:

Damit jeder sich selber ein Bild machen und entscheiden kann, ob es sein Humor trifft, hier der Link.

Share this post


Link to post

da dein link nicht funktioniert.. hier findet ihr den selben thread..nur oben hab ich ja meinen beitrag edititiert..

HIER

mfg

Koly

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Ich sag mal nicht weiter dazu, und lasse einfach mal Bilder sprechen :lol:

Übrigens, wenn ich das Wireless Lan Kabel als Crossover mit einem doppelstecker bekommen kann das ich gleich 2 Computer anschliessen kann, dann nehm ich mal mal ein dutzend :lol:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×