Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hoermen

Installation von Skin's

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir einen Skin geladen und möchte den installieren wie mach ich das?

wenn's geht bitte ausführlich!

Danke schon mal im Vorraus!

Share this post


Link to post

  • .tar Archiv in den Ordner /archive_in/ auf deinem Webspace laden (CHMOD 777)
  • Ins AdminCP => Skins & Templates => Import Skin files gehen
  • Dort kannst du den Skin nun "Importieren" in dem du auf den Link "Import" neben dem Skin klickst

Sollte es zu Fehlermeldungen kommen, liegt es daran, das bei dir der php SafeMode Aktiviert ist, somit kannst du Skins nicht Automatisch Installieren, sondern nur Manuell. Wie das geht, habe ich in diesem Tutorial erklärt.

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Geschäft ;-) und habe so gut wie keinen Plan.

Ich habe jetzt einen Skin installiert. Meine Frage ist nun:

Wie stell ich den Skin so ein das es der Standartskin ist. Wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich immer noch den Default skin!

Könnt ja mal schauen.. www.damage-network.de

Gruß Maverick

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Geschäft ;-) und habe so gut wie keinen Plan.

Ich habe jetzt einen Skin installiert. Meine Frage ist nun:

Wie stell ich den Skin so ein das es der Standartskin ist. Wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich immer noch den Default skin!

Könnt ja mal schauen.. www.damage-network.de

Gruß Maverick

Hallo und Willkommen auf IPBSupport.de :)

selbst wenn man ganz neu ist, so hätte man diese kleinigkeit doch auch selber finden können, wenn man sich mal ein klein wenig im ACP umgeschaut hätte, bevor immer gleich gepostet wird, oder ?

Nun ja, kein Problem, ich helfe mal auf die Sprünge :)

Ok, logischerweise im Skin Bereich unter "Manage Skin Set" und da dann bei dem entsprechenden Skin auf "Edit", und dann sieht man doch ganz unten das Auswahlmenue, in dem man den Skin zum Standart wählen kann, also "Set as default skin set?" da dann auf "Yes" ;)

War doch nun wirklich nicht schwer zu finden, oder ? :D

Share this post


Link to post

Glaub mir ich habe mir eigentlich alle Menues angeschaut, aber das habe ich nicht gesehen :blink: , sonst hätte ich ja nicht gefragt... :blush:

Aber danke für deine Mühe!

Edited by Maverick

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×