Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Maverick

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Maverick

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Installation von Skin's

    Glaub mir ich habe mir eigentlich alle Menues angeschaut, aber das habe ich nicht gesehen , sonst hätte ich ja nicht gefragt... Aber danke für deine Mühe!
  2. Installation von Skin's

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Geschäft ;-) und habe so gut wie keinen Plan. Ich habe jetzt einen Skin installiert. Meine Frage ist nun: Wie stell ich den Skin so ein das es der Standartskin ist. Wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich immer noch den Default skin! Könnt ja mal schauen.. www.damage-network.de Gruß Maverick
×