Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Hoermen

Mitglied
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

About Hoermen

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hallo, wo finde ich diesen Eintag? In welcher Datei? @Rigo: Ich kapiere das nicht wie ich das machen muss und wo ich das einfügen muss!
  2. Installation von Skin's

    AHA GUT DANKE!!!!
  3. Logo des Forum

    wo ändere ich das? Kannst du das auch auf Deutsch schreiben so wie ich das in meinem AdminCP habe!! Denn ich habe die DeutscheSprachdatei installiert!!
  4. Logo des Forum

    nein ich will nur das das Logo sogroß bleibt wie es ist aber dafür über die ganze Zeile geht!! Also das mit dem Hintergrund ist eine prima idee und wie mache ich das?
  5. Installation von Skin's

    Hallo, ich habe mir einen Skin geladen und möchte den installieren wie mach ich das? wenn's geht bitte ausführlich! Danke schon mal im Vorraus!
  6. Linksammlung - Grafik

    manche Link's Funktioniren auch nicht!! Denn die sind Offline!!
  7. also ich sitze auch an einem Router aber bei mir gab es bis jetzt dieses Problem nicht!!
  8. Uhr umstellen

    Sorry!!!!!! Passiert nicht wieder!!
  9. Wie kann ich die UHR in meinem Forum umstellen?
  10. Logo des Forum

    wenn ich das Logo Breiter machen will dann wird es auch größer!!
  11. Logo des Forum

    ich habe das erstellt bekommen!!
  12. und wie mache ich das die Seite auf einer bestimmten Größe ist?
  13. Logo des Forum

    und wie mache ich das?
  14. Logo des Forum

    ne ich möchte doch das mein Logo (My Webpage) über die ganze Zeile (die blaue Zeile auf der das Logo ist) geht!! Wie mache ich das?
×