Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Thomas

alles wege n11km/h

Recommended Posts

30 euronen? *g*

immerhin sind da n haufen beamter tätig geworden, bis hin zu ner richterin.

was glaubst, was der spaß gekostet hat ... sicher n bissi mehr als 30 euro ... und wer muß es zahlen? ja, genau - DU!

aber hut ab vor den ideen mancher leute.

ich frag mich grad, ob der typ nicht mal div. politikern klarmachen sollte, das er ja - so denk ich mal - auch keine steuern zahlen müsste. oder lieg ich da falsch?

und wie ist das mit der gerichtsbarkeit in sachen raubkopien bei dem?

Share this post


Link to post

Also der Typ is ja geil, mir wäre das zwar zuviel Aufwand gesesen, aber immerhin hatte er mit sicherheit seinen Spaß, und musste wenigstens am Ende nichts bezahlen ):

Share this post


Link to post

Habe selten so einen Schwachsinn gesehen! Und vor allem stinkt die Sache ganz gewaltig! Ich bezweifle, daß er mit dieser Nummer, so wie er sie darstellt, Erfolg hatte. Da kann er erzählen, was er will, aber auf so einen Schwachsinn reagieren die Behörden und vor allem die Gerichte nur mit einem müden Lächeln! Rechtlich gesehen ist er mit dieser Nummer hundertprozentig nicht durchgekommen.

Da dürften wohl noch ein paar Schriftwechsel und vor allem entscheidende Fakten fehlen, die der Typ nicht preisgeben will. Wer weiß, welchen Grund es tatsächlich hatte, daß das Verfahren eingestellt wurde. Das muß etwas ganz anderes gewesen sein, als die stupiden Phantasien dieses Typen! Ansonsten wird nicht einfach eine Verhandlung abgesagt, nur weil jemand keinen Bock hat, dort zu erscheinen. Und es wird auch nicht das gesamte Verfahren deswegen eingestellt! Die Gründe liegen mit Sicherheit woanders, wenn die Schriftstücke denn überhaupt echt sind. Das Ganze stinkt mächtig gewaltig!

Und wie krank muß man eigentlich sein, um so einen Schwachsinn auch noch zu veröffentlichen (und dazu noch mit Foto)? Denkt der Typ, er wäre jetzt der Held? In meinen Augen hat er sich lediglich als dumm, dümmer, am dümmsten geoutet ... :rolleyes:

Gruß,

AC

PS: Man, was gibt es bloß für einen Schrott im Zwischennetz! <_<

Edited by AliCremerU333

Share this post


Link to post

hyhy!

Also der Typ is ja geil, mir wäre das zwar zuviel Aufwand gesesen, aber immerhin hatte er mit sicherheit seinen Spaß, und musste wenigstens am Ende nichts bezahlen ):

gezahlt aht er aufjedenfall wen ner nicht slebst anwalt ist!

@AliCremerU333: ich denke auch mal das das verfahren nich tdesweg neingestllt worden ist sondern, wei lsie einfach kein bock hatten sihc weg n 30 euro zustreiten mit jemanden! zumal sie die kompletten kosten im falle eines prozessen auch ncih twieder reinbekommen hätten die er mit de rganzen bearbeitung etc. verursacht!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×