Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

two_worlds

Spender
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About two_worlds

  • Rank
    Grünschnabel

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, nur zur Info, ich habe deswegen den Support direkt kontaktiert. Ich bekam die Antwort, dass die Option aus Sicherheitsgründen nicht mehr existiert. Wir stehen gerade im Dialog, wie man das Thema trotzdem lösen kann. Das ist für uns wichtig, da wir von einer vB Version wechseln, die die PhotoPlog Galerie eingebunden hat. Das Photoplog war sowas wie das foreneigene Bilderhosting, von daher sind über 170.000 Bilder direkt in Beiträgen über einen Parameteraufruf verlinkt. Ich melde mich, wenn ich weiteres weiß. Grüße Achim
  2. Hallo Helge, ich habe leider diese Option unter Security and Privacy nicht ? Grüße Achim
  3. Hallo, gibt es schon ein Sprachpaket für Gallery 5 ? Wenn nicht, gibt es vielleicht die Möglichkeit, bei der Übersetzung zu helfen ? Grüße Achim
  4. Moin, habe gerade ein kleines xenForo Forum auf IPB umgezogen, soweit keine Probleme. Allerdings wurden in dem Forum viele Bilder über einen Bilderdienst in die Beiträge eingefügt. Die URLs zu den Bilder sehen alle aus wie index.php?p=123456. Nach dem Import werden keine Bilder mehr angezeigt, was daran liegt, dass IPB den Dateityp nicht erlaubt. Ich bekomme die Meldung: You are not allowed to use that image extension on this community. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie zu ändern, hat jemand eine Idee ? Grüße Achim
  5. Das ist doch das Mindeste, was ich tun kann :thumb_up:
  6. Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, kann man global den Unsichtbar-Modus abschalten, das gilt aber auch für Admins und Mods. Gibt es denn irgendeine Lösung, den Modus nur für Admins und Mods aktiv zu haben ? Ich habe nur eine Lösung von 2005 gefunden, wo einfach im Template die Option "unsichtbar anmelden" rausgenommen wurde. Unter vB hatten wir so einen netten Hack, mit dem man durch einen Klick auf ein Icon den Unsichtbar-Modus aktivieren und wieder deaktivieren konnte (Ajax invisible mode switch), gibt es für sowas auch eine Lösung ? Ich habe jetzt schon mehrfach hier und auf der Hauptseite gesucht, aber das gewünschte nicht gefunden. Lässt sich die Suchfunktion irgendwie "feiner" einstellen ? Oder hat jemand Erfahrung mit Sphinx Search ? Viele Grüße Achim P.S.: Bringt es euch eigentlich etwas, wenn ich den Kauf der IP Suite über eure Seite her anstoße? Ich habe gesehen, dass da ein aid Parameter mit übergeben wird. Dann würde ich nämlich den Kauf auf diesem Wege machen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, die ihr hier macht !
  7. Hallo Helge, wieder einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Grüße Achim
  8. Hallo, gibt es einen einfachen Weg, im Postbit oder im Benutzerprofil anzeigen zu lassen, wieviele "Gefällt mir" der User bekommen hat ? Gibt es die Möglichkeit, z.B. einen "Danke" Button mit einzubauen, z.B. über ein Mod ? Grüße Achim
  9. Danke für die Rückmeldung, das klappt wunderbar und geschmeidig, herzlichen Dank ! Viele Grüße Achim
  10. Das ist eigentlich nicht problematisch, aber die Mods sind eher nicht so bewandert in der englischen Sprache. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Moderations-Log auch für die Mods sichtbar zu machen ? Unsere Mods haben im aktuellen Forum recht weitgehende Rechte. Gibt es eventuell auch die Möglichkeit den Mods zu erlauben, neue angemeldete User freizuschalten ? Viele Grüße Achim
  11. Hallo Helge, super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung !! Das das Moderator-Log schon integriert ist, habe ich echt übersehen, ich teste gerade intensiv die 5-Tage Demo (leider in englisch). Grüße und ein schönes Wochenende Achim
  12. Hallo, wir überlegen gerade mit einem großen vB Board auf IBP zu wechseln. Grundlegende technische Dinge habe ich schon mit dem Pre Sales Support von IBP besprochen, aber ich bin noch auf der Suche nach ein paar Modifikationen, wie wir sie von vB her kennen. Als erstes wäre das "Who has read" - "Wer hat hier gelesen" Mod, um zu sehen, welche User in dem speziellen Thread schon gelesen haben Als Zweites das Thema "Moderations - Historie im Showthred", damit die Moderatoren sehen können, was in dem Thread schon gemacht worden ist und wann. Wäre für kurze Hinweise auf entsprechende IPB Mods dankbar, ich war mit der Suchfunktion auf der .com Seite leider nicht erfolgreich. Viele Grüße Achim
×