Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Frederik2323

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Frederik2323

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wenn ein User ein Bild mit 6MP hochläd passt das ja auf keinen Bildschirm, kann man irgendwie einstellen, das das Bild in der Ansicht nur auf die Größe des Bildschirms angepasst wird.? Ich kenne das von der Shadowbox wo man ganz einfach handleOversize auf "none", "resize", or "drag" einstellen kann.
  2. Domain wechsel SQL Error

    danke aber hat sich erledigt, aus irgend einem Grund waren für die neue Domain, Serverseitig noch keine Einstellungen aktiv, so war PHP4 statt 5 und einige andere Servereinstellungen noch nicht gesetzt. Mein Hoster konnte mir schnell weiter helfen.
  3. Hallo, mein Forum lief seither über eine Subdomain. Jetzt habe ich zu einer TopLevelDomain mit .net endung gewechselt, diese wurde gestern bestellt und ist auch heute schon bei mir im Confixx verfügbar. Zuerst habe ich das Verzeichnis der Domain auf das FTP Verzeichnis des Forums gewechselt. Anschließend habe ich mich eingeloggt, den Lizenzkey gelöscht und bin danach in die conf_global.php und habe die URL dort geändert. Als die Domain dann gewechselt war erschien folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web927/html/vtboard/admin/sources/base/ipsRegistry.php on line 29 Was hab ich falsch gemacht? Ich hab auch schon ein SQL Backup gemacht, mit suchen und ersetzen alle alten Domains durch die neue ersetzt, und eingespielt, aber ohne Erfolg.
  4. Facebook "Gefällt mir" funktioniert nicht

    da war der wurm ^^ hatte die Gruppen bei denen der "Like" Butten erscheinen soll nicht gewählt. danke
  5. Hallo, bei IPB 3.1.3 sind ja standardmäßig schon einige Hooks dabei, einer davon ist der Facebook like button. Ich habe diesen Hook aktiviert aber es erscheint bei mir im Forum nicht dieser Button, ich kann es mir nicht erklären woran es liegt. Einstellen kann man bei diesem Hook nichts. Irgend eine idee?Habe ich etwas übersehen? Muss ich noch irgendetwas einstellen?
  6. Standardgruppe nach Validierung

    Und was mache ich mit den Mitgliedern in der Gruppe ID3 wie bekomme ich diese in eine andere Gruppe verschoben?
  7. Ich habe mehrere Member-Gruppen. Wo kann ich die Gruppe festlegen in die jemand kommt nachdem er validiert wurde?
×