Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
silencer

Xclusive Community

Recommended Posts

Hallo !

Wir ihr sehen könnt ist das mein erster Beitrag hier in dem Forum,was ich aber schon seit längerer Zeit als Gast beobachtet habe! Zu meinem Erstaunen läuft das alles ihr im netten sowie hilfreichen Ton ab,was man wo anders :) nicht so vorfindet.

So lange Rede kurzer Sinn!

Das Board was ich euch vorstellen will ist seit kurzen von mir online gestellt wurden, was die Memberzahl deutlich zeigt :(

Die Themenanzahl ist für den Anfang eigentlich ein bißchen überdimensioniert ,was sich aber später für nützlich erweisen sollte "hoffentlich".

Irgendwie bin ich immer noch nicht auf denn Punkt gekommen,also das Board befasst sich mit allen Bereichen der Talk, Diskussion, Unterhaltung, Spass, FAQ, Frage, Antwort, Hilfe Themen!

Oh wie soll das denn jetzt aussehen ? fragt ihr euch bestimmt !

Dazu kann ich nur ein Vorschlag machen,schaut einfach mal auf www.byteweb.de oder direkt auf den Board Index

Feedback ist erwünscht :D

Zu den Einzelheiten des Boards :

v1.3 Final

Skin ist von Cali Bezugsquelle und Support auf www.ibplanet.com/

So das soll es erstmal für den Anfang gewesen sein!

Viel Spass bei dem Schnupperdurchgang auf meinem Board :teehee:

Share this post


Link to post

ich sehe, das sich da jemand ne menge mühe gemacht hat .... hier und dort ein paar mods ... tausende von themen ....

meine wertung ist trotzdem mies :

  • 1. skins und mods importieren kann jeder ... da seh ich nichts tolles in deinem forum (einziger pluspunkt: du hast es wenigstens geschafft das logo passend zu ändern ;) )
  • 2. inhalt: uiui .. ein riesiger haufen themen, die wohl niemand brauchen wird. ich sage mal als realist, dass du wahrscheinlich nicht so viel member bekommen wirst, dass sich das auch lohnen würde. bei sehr speziellen themen geht der standartuser wahrscheinlich eh in spezielle dafür vorgesehende foren, weil die dort einfach kompetenter sind. (womit ich dir nichts unterstellen möchte)
    und für einen freundeskreis, ist es einfach zuviel.

fazit:

Ein weiteres sehr schönes forum im forumsuniversum, das wohl leider keiner wirklich braucht.

Share this post


Link to post

Ich sehe leider auch das Problem, dass das Forum zu allgemein gehalten ist. Wenn man nicht gerade für eine feste Gruppe so ein Forum startet (Schule, Studium, Kegelclub o.ä), dann sind solche Foren meisst zum scheitern verurteilt.

Du solltest auf alle Fälle versuchen, Dich inhaltlich etwas mehr abzuheben.

Optisch und technische finde ich das Forum sehr gelungen. :)

Share this post


Link to post

Danke für die bisherige konstruktive Kritik :P

Ihr habt schon irgendwie Recht, in punkto der Themenvielfalt, ist es für die Gäste die das Forum besuchen etwas zuviel ,daher werde ich mich mal etwas damit auseinandersetzten, um alles irgendwie zu komprimieren.

Um was zum Themenspeziefischen Inhalt zu sagen, ich hatte mir schon was dabei gedacht alles irgendwie auf ein breites Spektrum abzustimmen da es ja auch die Masse der Internetuser anspricht. Ich weiß es gibt tausende von solchen Boards wie ihr schon sagtet,aber irgendwie hat doch jedes sein eigenen Charakter, wenn man es so sagen darf,daher sollte es vom Inhalt schon so bleiben. :)

Der Versuch ist es wert :yeahright:

Share this post


Link to post

Ich schliesse mich den vorrednern mal an ;)

Ein Skin zu Importieren ist nicht weiter schwer, und gut... Du hast ne menge Modifikationen eingebaut, daß ist klasse...

Aber andererseits hast Du eben so ein 08/15 allgemein Board, was die Themen angeht, und davon gibt es durch den ganzen Forenboom mittlerweile schon sooo viele eingelaufene Foren wo es User gibt mit mehr als 10000 Benutzern am Tag, auf der ebenfalls allgemeine Themen behandelt werden, da haben es neue Foren eben auch dementsprechend schwer sich zu Etablieren, zumal wir in einer Zeit leben in der wirklich ein "hienz und kunz" ein Forum ins Netz stellt, ganz gleich ob man es braucht oder nicht, aber hauptsache ist halt das man überhaupt ein Forum hat :D

Ui, sorry....

Ich bin etwas vom Thema abgedriftet, also lange Rede, kurzer Sinn :)

Um Dein Forum etwas Exklusiver zu machen, würde ich mir nochmals reiflich ein paar wirklich gute Themen ausdenken, die eben nicht so alltäglich sind, oder eben ein Motto überlegen was Du verfolgen könntest mit dem Forum etc.

Oki, daß war es erst mal von mir mit der Konstruktiven Kritik :)

Share this post


Link to post

Hallo!!

Schaut mal wieder vorbei denn es hat sich einiges getan seit meinem letzten Posting hier in diesem Thread . :P

z.B

#Skinveränderung

#Boardwars

#Communityshop

#.uvm

highlight.gifHier klickenhighlight_left.gif

mfg silencer

Edited by silencer

Share this post


Link to post

Was mich stört: Das Scrollen bei dir im Forum ist zierisch langsam, wieso das so ist weiß ich nicht, wird wohl an den Grafiken liegen ;)

Share this post


Link to post

Ich bin mal mit deem IE6 über die Seite gegangen und konnte selbst da kein langsames Scrolling feststellen :( Ich benutze sonst ja ausschließlich Firefox .

ich werde mal schaun ob ich irgendwie dieses Problem lösen kann ...auch wenn ich nicht direkt weiß wo ich da anfangen soll zu suchen . :)

mfg silencer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×