Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
jost

Hinweis "Verschoben" löschen?

Recommended Posts

Moin,

ich verschiebe ja gerne mal herzhaft ein Thema und vergesse dann, dass, wenn ich nicht aufpasse, ein entsprechender Hinweis im ursprünglichen Forum bleibt. Wie kann ich den wieder killen??

LG,

Jost

Share this post


Link to post

Geh auf Moderation und wähle das entsprechende Forum an (maximal eins, da Radiobuttons). Anschließend unten die Option"verschieben/Löschen von Themen" wählen.

In der folgenden Formularmaske nimmst du bei Gewünschte Aktion: einfach "Löschen (nicht verschieben)" und bei Zusatzkriterium: Thementyp dann "Links zu verschobenen Themen". Dann einfach die Aktion ausführen und dir wird angezeigt, wieviele Themen betroffen sind, die nach nochmaliger Bestätigung gelöscht werden. :)

Share this post


Link to post

Moin,

ich verschiebe ja gerne mal herzhaft ein Thema und vergesse dann, dass, wenn ich nicht aufpasse, ein entsprechender Hinweis im ursprünglichen Forum bleibt. Wie kann ich den wieder killen??

LG,

Jost

kann man das nicht so einstellen, dass standardmäßig die auswahl auf "Nein" steht beim Verschieben?

Share this post


Link to post

Yep, kann man:

Skin => sX => skin_mod.php

function move_form

<td class='pformright'><select name='leave' class='forminput'><option value='y' selected="selected">{$ibforums->lang['yes']}</option><option value='n'>{$ibforums->lang['no']}</option></select></td>

ändern in

<td class='pformright'><select name='leave' class='forminput'><option value='y'>{$ibforums->lang['yes']}</option><option value='n' selected="selected">{$ibforums->lang['no']}</option></select></td>

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×