Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

jost

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About jost

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Super, das klappt. :rolleyes:
  2. Hi, ich möchte in neues Forum einrichten, in dem die Moderatoren sich austauschen können. Dieser Forum soll nur für die Mods sichtbar sein, für den "normalen" Nutzer aber nicht. Wi ekann ich das einrichten?? Beste Grüße, Jost
  3. Meine User m,urren: Wir wollen mehr Smileys. Also habe ich einige über das ACP hochgeladen, diese werden aber nicht zusätzlich angefügt, sondern ich kann nur einen bestehenden gegen einen neuen Smiley austauschen. Dahe rmeine Fragen: - Wie kann ich ich die Grundausstattung an Smileys erweitern? - Wie kann ich bei "Zeige alle" soviel anfügen, wie ich mag?? Ach, immer diese Fragen :)
  4. Moin, ich verschiebe ja gerne mal herzhaft ein Thema und vergesse dann, dass, wenn ich nicht aufpasse, ein entsprechender Hinweis im ursprünglichen Forum bleibt. Wie kann ich den wieder killen?? LG, Jost
  5. Hi, ibplanet.com ist ja down - ist eine Quick-Reply-Option denn nun Bestandteil von 1.3?? Wenn nicht, wo kann ich einen Hack finden? Habe schon eifrig gesucht... Grüße, Jost
  6. :w00t: Vielen lieben Dank. Noch 'nen Bacardi?? B)
  7. Hi, wo kann ich mehr Speicherplatz für die PM-Boxen der User einrichten? Man klagt, es sei zu schnell alles voll. Lieben Dank und viele Grüße, Jost PS: 1A-Support hier :)
  8. Hi, wenn ein User (registriert) seinen Geburtstag oder etwas in den Kalender eintragen will, dann gibt es bei einigen diese Fehlermedlung hier: "Dieses Menü wurde deaktiviert..." Wo kann ich das denn global ändern?? Dachte immer, das geht ohnehin?? Im Moment kann ich es nur als Admin... Grüße, Jost
  9. Das Board ist grausam Und besten Dank für die Hilfe... :)
  10. Hi Rigo, die Archive sind richtig benannt - oder muss ich den Safe-Mode ausschalten?? Das Verrückte ist ja, dass es irgendwann mal ging, und jetzt auf einmaL nicht mehr... ist schon komisch. Hast Du noch eine Idee)) Liebe Grüße, Jost :rolleyes:
  11. Hi, ich habe das archive_in Verzeichnis auf 777 gesetzt und eine tar-Datei hochgeladen. Wenn ich nun aber auf Skins importieren gehe, erscheint das Archiv dort aber nicht. Ebensowenig andere tar-Dateien, die hochgeladen wurden. Hat jemand eine Idee, wieso das so ist? Kann man Skins auch manuell installieren? Danke, Jost
  12. Oder dööfer gefragt: Wie weise ich einem User einen vorher festgelegten Rang zu? Dann müsst eder doch automatisch den Pip anzeigen, oder?
  13. Hi Silaz, ich habe Ränge angegeben und auch die Pips in das Verzeichnis hochgeladen. Aber es passiert nichts, ich bin Admin, habe auch den Rank, aber niente popente. Oder habe ich was falsch gemacht? :wacko:
×