Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
nguru

Profilfeld in der Sidebar

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wie ich hier im Forum gesehen habe ist es möglich Felder aus dem Profil hier in der Sidebar unter dem Avatar anzeigen zu lassen "IP.Board: kein IP.Board" (siehe auch im Anhang).

Bei uns wäre dies ebenfalls ein wichtiger Punkt, jedoch konnten wir nicht erörtern wo wir das im Backend einstellen können. Daher meine Frage, ist das überhaupt so möglich oder benötigt es dafür eine Modifikation.

Über einen Tipp / Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Gruss

nguru

post-5661-0-95607100-1349346419.jpg

Edited by nguru

Share this post


Link to post

Das wird über 'Mitglieder -> Eigene Profilfelder' eingestellt. In der untersten Einstellmöglichkeit 'Format für die Anzeige in Themen' kann der Code eingegeben werden, welcher festlegt, ob und wie das Profilfeld in der Themenansicht ausgegeben werden soll.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×