Fabian Klaas 0 Report post Posted June 15, 2012 Nabend zusammen, langsam verzweifel ich echt hart. Ich bin dabei einige Modifikationen für mein Board zu installieren und komme einfach nicht weiter, oobwohl ich mich mit solchen Sachen nicht dumm anstelle. Ich habe mir das Plugin http://community.invisionpower.com/files/file/4318-group-name-indicator/ runtergeladen und nach Anleitung exakt installiert. Ich habe auch die richtige Version runtergeladen, die ich für mein IP Board (3.3.2) benötige. Alles wurde ordnungsgemäß auf meinen FTP Server übertragen und installiert habe ich es auch wie beschrieben. In den Einstellungen kann ich sehen, dass es wohl "drin" ist, aber wenn ich wie angegeben auf "Members" im ACP klicke ist nirgendwo ein Punkt der Group Name Indicator heißt. Genau so habe ich es auch mit dem Plugin Easy Pages probiert. Nur sollte da anscheinend ein neuer Punkt unter "Other Apps" auftauchen, leider war das nicht der Fall und ähnelt dem ersten Problem sehr stark. Einstellungen und Co. sind drin, aber wieder nicht die wirkliche Fläche um auch alles so zu erstellen/einzustellen wie man will. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. LG Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted June 17, 2012 Bitte ein Ticket lösen. Solche (vermutlich) Serverspezifischen Dinge kann ich so nicht klären - ein derartiges Problem habe ich auch noch an keiner Stelle gelesen, denn sofern die Installation einer Erweiterung im Adminbereich "Erfolg" meldet, sollten die entsprechenden Menüpunkte auch erscheinen. Share this post Link to post
Fabian Klaas 0 Report post Posted June 17, 2012 Muss das Ticket auf Englisch geschrieben werden oder auf Deutsch? Share this post Link to post