Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Fabian Klaas

Spender
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Fabian Klaas

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. User in Post verlinken

    Ich pushe es noch einmal, mal schauen ob mir mal jemand hilft.
  2. User in Post verlinken

    Keiner eine Idee?
  3. Hallo Leute, besteht irgendwie die Möglichkeit (manuell oder per Plugin) einen User in Posts zu Verlinken wenn man deren Namen gerade schreibt? Halt so gehalten wie im Facebook Style und dass sie zusätzlich eine Benachrichtigung erhalten? z.B. @Styler Das ist eine gute Idee! LG
  4. Hallo, auf unserem Board gibt es leider (vermutlich) ein Problem mit der User online Anzeige (in den letzten 15 Minuten). Und zwar werden viel weniger Leute angezeigt, als tatsächlich online sind. Gibt es iregendeine Option die man umstellen kann? Kann es sein, dass die Online Anzeige bei uns nur nach den aktuellen Besuchern des Index ausgeht? Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet. LG
  5. Apps werden nichts richtig installiert

    Muss das Ticket auf Englisch geschrieben werden oder auf Deutsch?
  6. Nabend zusammen, langsam verzweifel ich echt hart. Ich bin dabei einige Modifikationen für mein Board zu installieren und komme einfach nicht weiter, oobwohl ich mich mit solchen Sachen nicht dumm anstelle. Ich habe mir das Plugin http://community.invisionpower.com/files/file/4318-group-name-indicator/ runtergeladen und nach Anleitung exakt installiert. Ich habe auch die richtige Version runtergeladen, die ich für mein IP Board (3.3.2) benötige. Alles wurde ordnungsgemäß auf meinen FTP Server übertragen und installiert habe ich es auch wie beschrieben. In den Einstellungen kann ich sehen, dass es wohl "drin" ist, aber wenn ich wie angegeben auf "Members" im ACP klicke ist nirgendwo ein Punkt der Group Name Indicator heißt. Genau so habe ich es auch mit dem Plugin Easy Pages probiert. Nur sollte da anscheinend ein neuer Punkt unter "Other Apps" auftauchen, leider war das nicht der Fall und ähnelt dem ersten Problem sehr stark. Einstellungen und Co. sind drin, aber wieder nicht die wirkliche Fläche um auch alles so zu erstellen/einzustellen wie man will. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. LG
  7. Grüß euch, ich starte mein erstes Thema hier mal direkt mit einem kleinen Problem; und zwar benötige ich ein wenig Hilfe bei den Benutzergruppen. Ist es möglich eine Einstellung im ACP vorzunehmen, sodass User die Möglichkeit haben sich selber ihre primäre Benutzergruppe einzustellen(Zum Beispiel statt nur normal "Member" einfach "VIP" oder "Spender" wenn sie in diesen Gruppen sind? Wäre super, wenn ich hier eine helfende Antwort bekommen. LG
×